Die Suche ergab 7 Treffer

von Düsterwald2406
24. Nov 2013, 00:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: Düsterwalds Showroom
Antworten: 10
Zugriffe: 4948

:o Tolles Kompliment! Aber darauf will ich mich natürlich nicht ausruhen! Bald kommt hoffentlich wieder was neues Von mir!
von Düsterwald2406
22. Nov 2013, 19:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: Düsterwalds Showroom
Antworten: 10
Zugriffe: 4948

Wie süß, :D nein abgeschreckt hast du mich keinsten falls! und dadurch das ich dsa Spielerin bin werden mir die Ideen nicht ausgehen! Vielen Dank für die Blumen! Ich habe mir viele sachen nach und nach durch tutorials usw. angeeignet!

Ich bin halt noch Anfängerin aber ich liebe mein Tablet!
von Düsterwald2406
22. Nov 2013, 16:01
Forum: Personal Showrooms
Thema: Düsterwalds Showroom
Antworten: 10
Zugriffe: 4948

Danke Yuujin.
Ich bin wie gesagt keine Illustratorin Grafikerin oder so etwas! Ich bin gelernte Hotelfachfrau... ^^ :D
von Düsterwald2406
22. Nov 2013, 14:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: iXaarii
Antworten: 10
Zugriffe: 6123

Hallo, ich muss sagen grade deine Landandschaftskompositionen gefallen mir richtig gut! Ich setehe auch weit am Anfang was meine Bilder angeht! Auch kenne ich das Gefühl der Entmutigung. Kopf hoch! Du bist (finde ich) auf einem sehr guten weg und glaube wir werden noch eine Menge von dir sehen! Ich ...
von Düsterwald2406
21. Nov 2013, 13:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: Düsterwalds Showroom
Antworten: 10
Zugriffe: 4948

So jetzt habe ich es auch hinbekommen hier einige meiner Bilder Eine Skizze zu dem Portrait meiner Figur aus dem RPG DSA Das schwarze Auge. http://31.media.tumblr.com/75f968f81cf5eda2b995464ed6a87201/tumblr_mwlm0bY2Nr1sx7azyo2_1280.jpg Das Fertige Bild gemalt mit Paint Tool sai http://24.media.tumbl...
von Düsterwald2406
21. Nov 2013, 12:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: Düsterwalds Showroom
Antworten: 10
Zugriffe: 4948

Hey,

Vielen Dank mein erster Kommentar! :)

Nicht faul! Kriege das mit dem verlinken nicht hin! kann ich das auch machen wenn ich die Bilder nicht in einer Cloud etc habe?
von Düsterwald2406
21. Nov 2013, 07:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: Düsterwalds Showroom
Antworten: 10
Zugriffe: 4948

Düsterwalds Showroom

Herzlich Willkommen in meinem kleinen Showroom. Ich bin eine digital artist aus Berlin und möchte vielleicht mein Hobby zum Beruf machen. Daher suche ich Eure Kritik, Lob und eventuell Tipps. Ich arbeite mit Paint Tool sai und meinem heißgeliebten Wacom Bamboo. Sehr doch auch mal auf meinem Tumblr B...