Die Suche ergab 27 Treffer

von Yuujin
19. Dez 2013, 13:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: Yuujin`s Sketchbook
Antworten: 9
Zugriffe: 5519

So... wollte eigentlich Stillleben machen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen... hier trotzdem meine letzten Arbeiten: (Alles speed-paintings & 30min. maximal) http://www7.pic-upload.de/19.12.13/4xxdxoguqoa.png http://www7.pic-upload.de/19.12.13/josusu42hta8.png http://www7.pic-upload.de/19...
von Yuujin
28. Nov 2013, 17:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28270

So habe ich das ganze noch nicht gesehen... :O
Du hast demnach schon recht, einfacher ist es schon und zu Anfang wohl auch besser...:D

Chinasky, du hast mich überzeugt..!;)
von Yuujin
28. Nov 2013, 11:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dreamer´s Galerie
Antworten: 12
Zugriffe: 8242

Also finde die echt gut!:D Was ich dir raten könnte wäre nicht zu grelle Farben zu benutzen... obwohl es beim Kürbis genau passt!:D Aber im ersten Bild ist es definitiv zu Farbenfroh und beim zweiten also der Bank würde ich das selbe vom Baum behaupten... Nimm dir am besten Referenz und guck dir an ...
von Yuujin
28. Nov 2013, 08:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28270

wie gesagt für eine dynamische pose sind das auf jedenfall Regeln, wurde in der hinsicht von einem Storyboarder/Comiczeichner unterrichtet... ;) Also nichts da Schwachsinn probier es einfach mal aus und du siehst den unterschied!:D Eine Frontal-Ansicht ist meiner Meinung nach nie gut, man möchte so ...
von Yuujin
27. Nov 2013, 15:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28270

Gerne!:D

Hab ich mir schon gedacht mit dem Licht ist mir nämlich auch schon öfters passiert!XD

Freue mich schon auf die neue Pose!:D
von Yuujin
27. Nov 2013, 08:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dreamer´s Galerie
Antworten: 12
Zugriffe: 8242

Echt super Bilder nur weiter so!:D
Besonders die Drachen und die Mühlen gefallen mir sehr!:D
von Yuujin
27. Nov 2013, 08:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28270

Hiho!:D Das sind doch schonmal ganz nette Bilder, vor allem gefällt mir die Asymmetrie im Oberkörper des Zwerges, wünschte ich mir auch noch mehr im unterkörper(zb das band vom oberarm an einem Bein wiederholen;) ) Zusätzlich hier noch ein Bild zu dem Zwerg mit verbesserungsvorschlägen, hoffe es hil...
von Yuujin
26. Nov 2013, 12:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mones` Malerei
Antworten: 32
Zugriffe: 35407

Immer weniger Linien... Super!:D vielleicht versuchst du mal ein wenig mit der opazität der linien zu spielen und diese einzufärben, denke das würde dem ganzen noch einen push geben. Leider sind mir auf der rechten seite des bildes ein wenig zu viele details. da würde ich zum beispiel die outlines k...
von Yuujin
25. Nov 2013, 08:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: Joseph Kuhr
Antworten: 4
Zugriffe: 2249

By the way... ich bin ein Er.... XD

Trotzdem noch viel Spaß hoffentlich gibts bald was neues!;)
von Yuujin
23. Nov 2013, 23:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Hi, ich bin Vasburg
Antworten: 7
Zugriffe: 4324

thats what im talking about...:D
gute arbeit, ich will mehr!:D
von Yuujin
23. Nov 2013, 21:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Joseph Kuhr
Antworten: 4
Zugriffe: 2249

Hi erstmal!:D Dein erstes Bild verstehe ich leider nicht... :O zum zweiten Bild kann ich dir aber sagen das es schonmal echt gut aussieht! Ich würde mir jedoch bei beiden Bildern stärkere Schatten wünschen!:D Zu dir kann ich nur sagen das es keinen weg um die (trockene) Theorie gibt, guck dir am bes...
von Yuujin
23. Nov 2013, 19:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Yuujin`s Sketchbook
Antworten: 9
Zugriffe: 5519

@mone: danke für dein Feedback! Storytelling technisch ist da nicht viel überlegt worden, sollte einfach zum thema hallway passen hatte ich mir gedacht... @schlummi: XD ja hat sich ja schon geklärt das Forum is halt nicht so stark aktiv aber trotzdem in ordnung!:D Abpausen tue ich nie, jedoch habe i...
von Yuujin
22. Nov 2013, 17:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: Düsterwalds Showroom
Antworten: 10
Zugriffe: 4948

Ich kenne das Problem, bin auch im Grunde genommen ein Medieninformatiker... ^^ Hatte nur das Glück im Bereich Game-Design/Development ausgebildet zu sein, was mir ein wenig Erfahrung im Bereich Digital Painting gebracht hat...:D Nichtsdestotrotz sollte mein Beitrag nicht als Abschreckung sondern eh...
von Yuujin
22. Nov 2013, 15:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: Hi, ich bin Vasburg
Antworten: 7
Zugriffe: 4324

Ich sehe viele gute Arbeiten hier vor allem die Enviroments!:D
Du hast ein gutes Gefühl für Licht und Form!:D
Vielleicht würde ich noch stärkeres Licht an manchen Stellen benutzen aber sonst, nur weiter so!:D
von Yuujin
22. Nov 2013, 13:50
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Was ist das für ein Stil?
Antworten: 16
Zugriffe: 8096

ShivOr hat geschrieben:Öh naja einen konkreten Begriff gibt es eigentlich nicht, zumindestens ist mir keiner bekannt.. Allgemein würde man wahrscheinlich sagen, dass es ein semi realistischer Anime/Mangastil(oder Asiastil) ist.
Stimme zu sowas sieht man mittlerweile öfters aus dem bereich Korea kommen...:D
von Yuujin
22. Nov 2013, 13:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mones` Malerei
Antworten: 32
Zugriffe: 35407

also... Kann dir das Wacom Bamboo empfehlen, falls du ein bisschen mehr Geld investieren möchtest würde ich das Intous von Wacom empfehlen!;) Zur Farbe kann ich dir sagen, niemals die stärksten Farben benutzen also immer so im mittleren Bereich. Licht und Schatten sind auch meine Schwäche, aber dazu...
von Yuujin
22. Nov 2013, 12:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: iXaarii
Antworten: 10
Zugriffe: 6125

Immer wieder gerne, bin gespannt auf neue Werke!:D
von Yuujin
22. Nov 2013, 11:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mones` Malerei
Antworten: 32
Zugriffe: 35407

guter Anfang!:D Mir gefällt der Style und die Dynamic...!^^ Es sieht aber so aus als wärst du zögerlich mit deiner Linien führung sieht ein bisschen wackelig aus... daran solltest du ein bisschen arbeiten. Versuch Dynamische Linien zu kreieren durch schnelle gezielte Striche... es gibt ja auch den R...
von Yuujin
22. Nov 2013, 09:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: iXaarii
Antworten: 10
Zugriffe: 6125

die Bilder finde ich an sich gut, gutes Licht, Pinselführung etc.
Solltest jedoch an deiner Composition(focal-point) und Präsentation arbeiten...
Sonst bin ich beeindruckt, mach weiter so!
von Yuujin
22. Nov 2013, 08:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: My little sketchbook
Antworten: 13
Zugriffe: 6793

Die posts werden mit der Zeit immer besser...:D
Die weibliche Körperstudie ist an sich gut gefällt mir sehr(Das Licht und die Pinselführung), wie viel Zeit hast du investiert?
Gib dem Prozess nächstes mal noch 30min+ und es ist noch sauberer, sonst gute Arbeit!
von Yuujin
22. Nov 2013, 08:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: Artelanas' Showroom
Antworten: 12
Zugriffe: 6825

Die letzten zwei Bilder finde ich gut, da sieht man das du schon mehr auf Anatomie und Proportionen achtest!:D

Weiter so, das wäre nämlich der Punkt gewesen den ich weiter oben kritisiert hätte...
von Yuujin
22. Nov 2013, 08:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: Düsterwalds Showroom
Antworten: 10
Zugriffe: 4948

Versuch mal an deinem Licht und Volumen zu arbeiten(Ist auch meine Schwäche)XD und nicht so weiche Brushes benutzen...
Sonst finde ich es für einen Start im Forum nicht schlecht!:D

Weiter so!
von Yuujin
22. Nov 2013, 08:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Yuujin`s Sketchbook
Antworten: 9
Zugriffe: 5519

Thx Artelanas...!:D
Und natürlich ein Willkommen!^^

Werde dann einfach mal geduldig weiter posten... ;)

Ich habe dir ein paar Links mit hilfreichen Tutorials per PM geschickt, damit kannst du bestimmt etwas anfangen... mir haben Sie das zumindest!;)
von Yuujin
21. Nov 2013, 20:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: Yuujin`s Sketchbook
Antworten: 9
Zugriffe: 5519

Mal so ne Frage!

Bin seit gestern hier im Forum, leider habe ich bis jetzt nicht sehr viel Aktivität bzw Kritik gesehen... :O

Hab ich das falsch verstanden ist das Forum hier wie eine Gallerie zum ego-pushen oder wie läuft das hier?
von Yuujin
21. Nov 2013, 16:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Yuujin`s Sketchbook
Antworten: 9
Zugriffe: 5519

Bild