Die Suche ergab 15 Treffer

von Dreamer
17. Jan 2015, 13:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2223345

@Chinasky
Ok, das kann ich verstehen.
von Dreamer
17. Jan 2015, 10:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 243506

@Mone
@SaschaKhan

Danke!
von Dreamer
17. Jan 2015, 10:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2223345

@Chinasky Danke für deine Antwort und den Tipp mit DA. Würde dir was ausmachen wenn du nächstes mal so ein paar zwischenstopps bei deinen Arbeiten zeigst? Es würde mich sehr interessieren, wie du vorgehst. Noch eine Frage wäre: nimmst du die Farben mit dem Picker aus dem Referenzbild oder versuchst ...
von Dreamer
13. Jan 2015, 20:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2223345

Hi Chinasky,
sehr schöne Studien. Richtig beeindruckend, wie Du mit groben Strichen so präzise arbeiten kannst.
Wieviel Zeit brauchst du für ein Bild? Und woher nimmst du deine Referenzbilder, wenn ich so fragen darf.
von Dreamer
14. Dez 2014, 13:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 243506

Ich lasse auch meinen Drachen steigen.

Bild
von Dreamer
23. Feb 2014, 12:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dreamer´s Galerie
Antworten: 12
Zugriffe: 8240

Bild

Bild

Bild
von Dreamer
31. Jan 2014, 22:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dreamer´s Galerie
Antworten: 12
Zugriffe: 8240

Vielen Dank für Tipps. @Chinasky Den Trick mit dem Spiegel kenne ich. Aber es fällt mir trotzdem nicht so leicht alle Fehler zu finden. Deshalb bin ich auch hier, um von den erfahrenen Leuten Kritik zu bekommen. Ich habe noch ein Bild. http://i390.photobucket.com/albums/oo341/Evangelion/Digital/Guar...
von Dreamer
17. Jan 2014, 21:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dreamer´s Galerie
Antworten: 12
Zugriffe: 8240

Hier sind noch einige Bilder Ich würde mich sehr über eure Kritik freuen http://i390.photobucket.com/albums/oo341/Evangelion/Digital/MecanicalGuru.jpg http://i390.photobucket.com/albums/oo341/Evangelion/Digital/Librarian.jpg http://i390.photobucket.com/albums/oo341/Evangelion/Digital/UnderWater.jpg
von Dreamer
6. Dez 2013, 22:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dreamer´s Galerie
Antworten: 12
Zugriffe: 8240

Danke :)

Bild

Bild

Bild
von Dreamer
28. Nov 2013, 10:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1131589

Ich gebe auch meinen Senf dazu :) Das sind meine erste digitale Landschaftbilder. Ich würde gerne mich weiter entwickeln, aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Einfach Tuturials auf YouTube anschauen hilft nicht weiter. Ich brauche einen Plan. Kann mir jemand viellecht was empfehlen? http://i390...
von Dreamer
28. Nov 2013, 10:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dreamer´s Galerie
Antworten: 12
Zugriffe: 8240

Hier sind meine ersten digital-Versuche. Noch ein Paar Bilder poste ich im Environmetal Diversity. Hat jemand Tipps für mich? http://i390.photobucket.com/albums/oo341/Evangelion/Digital/Zauber-Kugel.jpg http://i390.photobucket.com/albums/oo341/Evangelion/Digital/Laterne.jpg http://i390.photobucket.c...
von Dreamer
26. Nov 2013, 21:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dreamer´s Galerie
Antworten: 12
Zugriffe: 8240

Ich hab zwischendurch große Pausen gehabt, deswegen bin ich nicht weiter gekommen. Musste sozusagen jedes mal fast von vorne anfangen und habe keine richtige Fortschritte gemacht. Hier sind noch ein Paar Bleistiftzeichnungen. Nächstes mal zeige ich meine erste digital-Versuche. Viel Spaß http://i390...
von Dreamer
26. Nov 2013, 17:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dreamer´s Galerie
Antworten: 12
Zugriffe: 8240

Dreamer´s Galerie

Hallo und herzlich Willkommen in meiner Galerie )) Ich habe mich schon kurz in einem anderen Thread vorgestellt und möchte nun meine "Werke" zeigen. Ich würde mich sehr auf Eure Kritik freuen, da ich mich weiter verbessern möchte. Vielleich fällt jemandem was auf oder gibt es Vorschläge. Die folgen...
von Dreamer
26. Nov 2013, 16:58
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Dreamer sagt: "Hallo"
Antworten: 2
Zugriffe: 2330

Hi Schlummi,
danke für Info. Dann lege ich gleich los.
von Dreamer
26. Nov 2013, 10:53
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Dreamer sagt: "Hallo"
Antworten: 2
Zugriffe: 2330

Dreamer sagt: "Hallo"

Ich hab mich in diesem Forum vor kuzem angemeldet und wollte ersmal an alle "Hallo" sagen. Ich weiß nicht ob es hier ein richtiges Vorstellungsthread gibt (jedenfalls habe ich nicht gefunden). Seit einem Monat bin ich ein stolzer Besitzer eines Wacom-Tablets (intuous5). Das ist mein erstes GT überha...