Die Suche ergab 5 Treffer

von Gingang
13. Okt 2016, 19:31
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Arbeiten anderer Künstler nachzeichnen und ins Port..?
Antworten: 5
Zugriffe: 12597

Hallo!

Danke dir!

Nehmen wir mal ein bild von Thor. Da hat jemand Thor abgemalt schon 10 Jahre früher als ich. Nun male ich zufälligerweise dasselbe Bild, was er als Vorlage nutzte auch. Unsere Bilder sehen dann ein wenig identisch aus :-/

mh..
von Gingang
13. Okt 2016, 18:37
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Arbeiten anderer Künstler nachzeichnen und ins Port..?
Antworten: 5
Zugriffe: 12597

Arbeiten anderer Künstler nachzeichnen und ins Port..?

Hallo,


mal eine Frage.

Darf man eigentlich Artworks anderer Künstler nachmalen und sie auch veröffentlich auf seinem Facebook Account? Wollte gerne paar Dinge nachzeichnen um zu schauen, ob ich das auch kann.
von Gingang
27. Nov 2013, 22:38
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: zBrush Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2570

Und zu den Haaren. Nimm mal ein Paar "Insert Brushes" die es gibt und male auf dein Objekt. Dann wirst du sehen, dass du etwas aufziehst. Dann "STRG- Maskieren" und schon ist das aufgezogene Objekt mit deinem HAUPTOBJEKT verbunden! Wenns dir nicht gefällt oder du zu viele Polygone hast, einfach den ...
von Gingang
27. Nov 2013, 22:36
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: zBrush Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2570

Hallo Gammarus, mit " Divde ", kannst du dein Objekt in verschiedenen Stufen "Weicher" machen, so dass die Polygonanzahl drastisch steigt und du somit in der Lage bist, Details hineinzusculpten. Mit "Dynamesh" (und das ist das super tolle daran), kannst du gerade wenn du erst dabei bist, dein Objekt...
von Gingang
27. Nov 2013, 22:26
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: mit 25 anfangen zu zeichnen - Ziel " Concept Artist &qu
Antworten: 4
Zugriffe: 3498

mit 25 anfangen zu zeichnen - Ziel " Concept Artist &qu

Hallo Leute! :-o Ich wollte mal so nachfragen, was ihr davon haltet, dass ich gerne Concept Artist werden möchte, obwohl ich erst mit 25 Jahren das Zeichnen für mich entdeckt habe. Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass ich mir denke, dass ich zu alt bin , um mir diesen Traum erfüllen zu lassen,...