Die Suche ergab 5 Treffer

von jana79
4. Jul 2016, 09:47
Forum: Offene Themen
Thema: Bob Ross
Antworten: 10
Zugriffe: 17265

Vorbild hin oder her, er hat einfach einen Kult-Faktor und ist super amüsant :D
von jana79
14. Sep 2015, 13:11
Forum: Offene Themen
Thema: Kunststudium Alternative
Antworten: 5
Zugriffe: 13528

Ich habs mal ein Semester versucht, aber ich habs dann doch gelassen, die Leute waren mir ehrlich gesagt teilweise etwas zu abgespaced; über die Inhalte kann ich jetzt nach den paar Monaten wenig aussagen :D
von jana79
14. Sep 2015, 13:10
Forum: Offene Themen
Thema: Hilfe: Leider naiv Paket verschickt...
Antworten: 6
Zugriffe: 13033

Hatte das damals auch mal bei eBay, da wurde ich aber dummerweise beschissen... Seitdem traue ich da eh keinem mehr... Lieber erstmal warten, bis die Kohle da ist, wer weiß wer da was gekauft hat... :S
von jana79
28. Aug 2015, 11:39
Forum: Offene Themen
Thema: Die kleinen Dinge im Leben
Antworten: 439
Zugriffe: 217895

Einfach mal alles schöne genießen und wirklich wertschätzen, denke das vergessen viel zu viele oft im Alltagsstress <3
von jana79
8. Jan 2014, 15:21
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Allgemeine Fotografie
Antworten: 9
Zugriffe: 19655

Die Fotos sind wirklich klasse!

LG