Die Suche ergab 8 Treffer

von Mokona
11. Mär 2014, 17:48
Forum: Offene Themen
Thema: Wer von euch kennt/benutzt "Manga Studio"?
Antworten: 6
Zugriffe: 5898

Ich benutze es auch fürs Zeichnen in S/W für alles Farbige finde ich dann doch PS besser
von Mokona
11. Mär 2014, 17:41
Forum: Offene Themen
Thema: Welche Stadt könnt ihr empfehlen?
Antworten: 13
Zugriffe: 18901

Und was ist es letzendlich geworden?

Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen....
in Düsseldorf hab ich mich aber um einiges wohler gefühlt und verstehe gar nicht was alle
mit Berlin haben :D
von Mokona
11. Mär 2014, 17:36
Forum: My digitalartforum
Thema: Einsteigerbereich bei DigitalArt
Antworten: 3
Zugriffe: 9942

Ich finde das eigentlich keine schlechte Idee, aber es wird immer wiedder Themen und Motive geben, auf die viele keine Lust haben und doppelt erklären wird auf jeden Fall vorkommen... Aber das jeder, ob Anfänger oder nicht, mal was zum gleichen Thema zeichnet, finde ich gut. Gar nicht um zu kritisie...
von Mokona
11. Mär 2014, 17:32
Forum: Hardware Corner
Thema: Empfehlungen für einen neuen Grafik PC?
Antworten: 11
Zugriffe: 17556

Schön, dass du so zufrieden bist :)
von Mokona
20. Feb 2014, 09:36
Forum: Hardware Corner
Thema: Macbook Retina Matt oder Glossy
Antworten: 5
Zugriffe: 14136

Für was hast du dich denn jetzt entschieden? :)

Viel Bling Bling für unnötig viel Geld ist bei den meisten Apple Produkten ja doch noch Gang udn Gebe.
Was denkt ihr über das MAcBook Air zum painten?
von Mokona
20. Feb 2014, 09:33
Forum: Hardware Corner
Thema: Empfehlungen für einen neuen Grafik PC?
Antworten: 11
Zugriffe: 17556

Als wie schwierig würdet ihr das Vorhaben einen PC selbst zusammenzubauen beschreiben?
Ist das für einen Laien so einfach machbar?
von Mokona
19. Feb 2014, 15:51
Forum: Hardware Corner
Thema: Tablet PC - Brauche Kaufempfehlung
Antworten: 12
Zugriffe: 14840

Also, ich überlege derzeit auch noch was ich mir für ein Tablet holen soll und mir wurde das iPad Air empfohlen. Es ist zwar schon eine leicht höhere Preisklasse, aber soll dafür eben in der Qualität stimmen. Da ich viel immer unterwegs bin und mir die Zeit unterwegs auch gerne mal mit Internet vert...
von Mokona
7. Feb 2014, 15:31
Forum: Offene Themen
Thema: Suche englischsprachige 3D-Zeitschrift (kostenlos)
Antworten: 3
Zugriffe: 4147

Danke, JackMcRip, das ist nicht schlecht :D

Adversarius, aber um dein ENglishc zu verbessern wird so etwas glaub ich nicht reichen :/