Die Suche ergab 7 Treffer

von Raven006
5. Mär 2014, 12:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Verschiedene Arbeiten :)
Antworten: 10
Zugriffe: 5650

Ich beherzige jeden Ratschlag den ich bekommen kann. Vor allem freu ich mich immer wenn erfahrene Leute mir Tips geben oder eine Kritik. So lernt man dann auch besser zu werden. ;) :)
von Raven006
4. Mär 2014, 21:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Verschiedene Arbeiten :)
Antworten: 10
Zugriffe: 5650

Naja an sich mochte ich genau den Look aber wert mir den Rat merken. *Lach* Danke für den Tip. ;) Und deine Arbeiten sind sehr beindruckend. :)
von Raven006
4. Mär 2014, 21:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Verschiedene Arbeiten :)
Antworten: 10
Zugriffe: 5650

Bild Die nächste Arbeit... :)
von Raven006
24. Feb 2014, 15:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Verschiedene Arbeiten :)
Antworten: 10
Zugriffe: 5650

Ja diesese Art von Struktur hat mich am meisten an Zeit gekostet da ich kaum Brushes großartig verwendet hab sondern alles mit einem weichen pinsel gemalt. Da hab ich fast graue Haare bekommen. Und nach paar Stunden gedacht..alter ich kipp vom Stuhl. JaSollte noch dazu erwähnen. 2 Wochen aber mit de...
von Raven006
24. Feb 2014, 13:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: Shoowroom Raven
Antworten: 0
Zugriffe: 2303

Shoowroom Raven

Ja mal ein Shoowroom eröffnene mit meinen Arbeiten bin jetzt nicht sicher ob hier rein Paintings rein gehören oder man auch Bildbearbeitungen dazu zählen kann. Daher fang ich mal mit einem Painting an womit ich vor 2 Wochen intensiv angefangen hab. http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2014/050/3/8/scar...
von Raven006
24. Feb 2014, 12:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Verschiedene Arbeiten :)
Antworten: 10
Zugriffe: 5650

Danke für die Kritik. Such schon ne weile nach verbesserungs Vorschlägen oder besser noch nach Tips. :) Naja gut sagen wir mal 2 Wochen und noch naja paar Jahren andere Erfahrung aber mehr im Bereich Bildbearbeitung was mir seltsamerweise doch geholfen hat mehr verständnis dafür zu bekommen.
von Raven006
22. Feb 2014, 12:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Verschiedene Arbeiten :)
Antworten: 10
Zugriffe: 5650

Verschiedene Arbeiten :)

http://s.cghub.com/files/Image/841001-842000/841871/133_large.jpg Hallöchen ich bin neu in dem Forum und hoffentlich stell ich das jetzt in die richtige Kategorie. :? Naja auf jedenfall hab ich vor 2 Wochen angefangen mit dem Painten. Normalerweise mach arbeite ich eher im Bereich Bildbearbeitung. ...