Die Suche ergab 11 Treffer

von Randis::
15. Jan 2008, 13:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-ARTBOOK #01, 2008
Antworten: 208
Zugriffe: 105550

ich hätte diese 3 anzubieten. bei Interesse bitte per email anschreiben, ich stecke die tage bis zum Hals in Arbeit und komm nicht dazu auf Foren zu schauen, sorry. http://www.deeperthanwords.com/CMINE/albums/userpics/10001/dinner.jpg http://www.deeperthanwords.com/CMINE/albums/userpics/10001/repair...
von Randis::
16. Sep 2007, 16:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: :: Randis :: Image Dump - viele neue Arbeiten - 16.09
Antworten: 38
Zugriffe: 18267

War so busy das ganze Jahr über, hier ein update von den sachen die ich zeigen darf. Das meiste kann ich leider noch nicht online stellen da die produkte noch nicht auf dem Markt sind. Gruß Randis http://i241.photobucket.com/albums/ff177/mankoman/Dinnertime.jpg it's dinnertime http://i241.photobucke...
von Randis::
6. Aug 2006, 12:02
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Fives Fotos
Antworten: 51
Zugriffe: 37556

Schöne Bilder!
Ich mag die Farben, besonders das erste Bild! Sehr schön!

Ich werd bei Gelegenheit auch mal was von mir posten.

LG
Randis
von Randis::
1. Aug 2006, 16:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: :: Randis :: Image Dump - viele neue Arbeiten - 16.09
Antworten: 38
Zugriffe: 18267

hab ich einfach falsch angemalt, kann passieren. wenn du in 3-4 Tagen 48 Stunden an nem Bild sitzt dann machst du fehler. Hatt mich nur selbst und den SPiegel als Ref, hatte ich ja schon geschrieben. Wollte erst webcam benutzen aber quali ist schitte bei meiner, sehe mehr schnee als was. Meine cam i...
von Randis::
31. Jul 2006, 08:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bräuchte ein paar Tipps
Antworten: 25
Zugriffe: 18349

Bei der neuen Skizze finde ich die Aufstellung der Bäume zu symetrisch. Ich sehe viele große Blätter, keine sehr starken Baumstämme, insgesammt kann ich daher die Größe der Objekte nicht einschätzen. Stell dir das Bild als ein Foto vor, du stehst da im Wald mit deiner cam und willst ein hübsches Bil...
von Randis::
28. Jul 2006, 11:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1132484

Sehr schöne Sachen! Macht Lust auf Urlaub in einer anderen zeit :)

LG
Randis
von Randis::
28. Jul 2006, 11:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bräuchte ein paar Tipps
Antworten: 25
Zugriffe: 18349

Wichig ist es bereits in der Skitze die richtigen Proportionen zu erarbeiten und sich gedanken zu machen wie es später in Farbe aussehen soll. Man muss nicht jedes Detail aufzeichnen aber sich bei dem was Sinn macht schon etwas mühe geben. Bei einem groben Speedpainting kann man natürlich so einiges...
von Randis::
24. Jul 2006, 22:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: :: Randis :: Image Dump - viele neue Arbeiten - 16.09
Antworten: 38
Zugriffe: 18267

Ref Bilder sind kein Geheimniss, bei deneinzelposts waren sie ohne ausnahme immer dabei, hier war ich zu faul alle alten link zusammen zu suchen, kanns aber gerne nachholen. ;) Vielen Dank für den tollen Feedback und ie Anregungen! @ Kazroth ich mache nicht zu jedem Bild WIP step by step, das sind e...
von Randis::
22. Jul 2006, 14:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: :: Randis :: Image Dump - viele neue Arbeiten - 16.09
Antworten: 38
Zugriffe: 18267

Danke Leute! :) Also nach Thailand bin ich gezogen um einfach mal was neues zu erleben (mal lebt nur einmal), als freelance kann ich ja so ziemlich überall leben, Aufträge bekomm ich international online. Zu Jahresende werde ich wieder umziehen, diesmal für ein paar Jahre nach China, danach.. mal sc...
von Randis::
21. Jul 2006, 19:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: :: Randis :: Image Dump - viele neue Arbeiten - 16.09
Antworten: 38
Zugriffe: 18267

Danke Leute!

@ Kazroth
Na vielleicht hast du schon mal andere arbeiten von mir gesehen, im netzt oder Aquanox, fliegt ja genug Zeug rum...
von Randis::
21. Jul 2006, 18:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: :: Randis :: Image Dump - viele neue Arbeiten - 16.09
Antworten: 38
Zugriffe: 18267

:: Randis :: Image Dump - viele neue Arbeiten - 16.09

Viele Grü??e aus dem sonnigen Thailand! (wohne hier nun seid etwa 8 monaten und arbeite als freelance :) Hier einige meiner neueren Arbeiten: Viel Spa??! http://www.deeperthanwords.com/mag/queen_small.jpg ref für das Bild: http://www.deeperthanwords.com/mag/queenref.jpg http://www.deeperthanwords.co...