Die Suche ergab 4 Treffer

von Whiteman
16. Dez 2014, 10:32
Forum: Offene Themen
Thema: Hat jemand einen Windows KEY, den er nicht benötigt?
Antworten: 1
Zugriffe: 10642

Ruf doch einfach mal bei Windows an und sag du musstest deinen Pc neu machen und brauchst jetzt nen neuen Code weil der alte nicht mehr funktioniert.
von Whiteman
16. Dez 2014, 10:31
Forum: Offene Themen
Thema: Fabelhafte Animationsfilme
Antworten: 218
Zugriffe: 153784

Final Fantasy ist mein Favorit find zwar nicht alle Teile sehr schön aber Teil 7 ist sehr gut gemacht.
von Whiteman
16. Dez 2014, 10:29
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: welches ist das richtige Programm für mich?
Antworten: 10
Zugriffe: 16171

Mit welchem Programm hast du dein Video jetzt gemacht und kann man sich das irgendwo anschauen?
von Whiteman
16. Dez 2014, 10:26
Forum: Offene Themen
Thema: Darf hier jeder mitmachen?
Antworten: 1
Zugriffe: 10019

Darf hier jeder mitmachen?

Ich hab gerade einen Beitrag gelesen über Videos für Wikipedia-Artikel gelesen und frag mich jetzt ob das nur für Unternehmen ist oder auch für alle anderen.

Den Artikel findet ihr hier.

Ich würde das sehr interessant finden zu einem bestimmten Thema ein passendes Video zu erstellen.