Die Suche ergab 4 Treffer

von orange-hill
5. Mai 2014, 20:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 881764

@Chinasky Vielen Dank für Deine Antwort - den Tip mit der Autotonwertkorrektur werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :wink: Mir ging es in erster Linie darum, Meinungen und Kritik zu der Licht- und Schattentechnik sowie der Linienführung zu bekommen, da ich damit so meine Probleme habe. Da es si...
von orange-hill
5. Mai 2014, 19:48
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 490870

@ Triton Erstmal vielen Dank für Deine Antwort! Die beiden Bilder sind HDR-Aufnahmen mit verschiedenen Belichtungszeiten. Dabei kommt es mir in erster Linie darauf an, möglichst viele Details zu erhalten. Deswegen auch der aufgehellte Vordergrund bei dem zweiten Bild und die vielleicht zu helle Spie...
von orange-hill
4. Mai 2014, 18:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 881764

Hallo DigitalArt Community, da ich seit kurzem ein Wacom Tablet mein Eigen nennen darf, habe ich mich auch mal mit Digital Art befasst. Ich benutze das Tablet eigentlich zur Bildbearbeitung, fand das Themengebiet Digital Art und die damit verbundenen Möglichkeiten sehr interessant. Das ist auch der ...
von orange-hill
4. Mai 2014, 18:09
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 490870

Hallo DigitalArt Community, hab ne ganze Weile als stiller Besucher hier im Forum mitgelesen. Da ich mich seit kurzem mit dem digitalem Zeichnen befasse, habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden. Habe Photoshop bisher "nur" zur Bildbearbeitung genutzt und möchte meinen Einstand auch deme...