Die Suche ergab 9 Treffer

von cave
4. Mai 2014, 18:51
Forum: Offene Themen
Thema: Welche Stadt könnt ihr empfehlen?
Antworten: 13
Zugriffe: 18976

Würde da definitiv auch Berlin empfehlen! Da sind die möglichkeiten schier unbegrenzt!
von cave
4. Mai 2014, 18:49
Forum: Offene Themen
Thema: Interessante, faszinierende Tiere
Antworten: 56
Zugriffe: 74245

Spektakuläre Farbgebungen!
von cave
4. Mai 2014, 18:47
Forum: Offene Themen
Thema: facebook und bilderrechte
Antworten: 6
Zugriffe: 5794

Der Kauf einer Lizenz ermöglicht die Verwendung eines Fotos. Bildagenturen wie Keystone, Getty Images oder istockphoto bieten Bilder zur Lizenzierung an. Mit einer Lizenz kauft man ein Bild aber nicht vollumfänglich, sondern lediglich ein gewisses Nutzungsrecht. Im Lizenzvertrag werden dazu Zweck, D...
von cave
4. Mai 2014, 18:29
Forum: Offene Themen
Thema: Altersvorsorge für Freiberufler
Antworten: 53
Zugriffe: 44225

Da gab es neulich auch einen recht interessanten Artikel im Handelsblatt: http://www.handelsblatt.com/finanzen/vo ... 46308.html
von cave
4. Mai 2014, 18:26
Forum: Jobbörse
Thema: Storyboard Artist gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2633

Ist die Stelle zufällig noch vakant?
von cave
4. Mai 2014, 18:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 706365

Wenn ich das alles so sehe merke ich, dass ich noch viel lernen muss. Wirklich tolle Arbeiten Leute!
von cave
4. Mai 2014, 18:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Mein neuer Trickfilm
Antworten: 3
Zugriffe: 3614

Da muss ich Kobar Recht geben, das ist mir auch direkt als erstes aufgefallen! Ansonsten aber recht schick geworden!
von cave
4. Mai 2014, 18:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2223345

Kreativ Chinasky!:-) Wie lange sitzt du in etwa an so einem Bild wie das Vorletzte in deinem ersten Posting?
von cave
4. Mai 2014, 18:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#49 Terrakotta Wächter
Antworten: 8
Zugriffe: 6928

Nicht schlecht! Das Wesen in der Mitte gefällt mir am besten!