Die Suche ergab 7 Treffer

von star
2. Okt 2016, 19:41
Forum: Offene Themen
Thema: Körperliche Probleme von Vielzeichnern
Antworten: 15
Zugriffe: 19636

Was war am Ende ?
von star
22. Dez 2014, 21:55
Forum: News, Links & Hints
Thema: Musik zum hoeren
Antworten: 308
Zugriffe: 169747

Gefällt mir sehr.
von star
22. Dez 2014, 21:54
Forum: Jobbörse
Thema: 3D Grafik für kleines Geld
Antworten: 4
Zugriffe: 4300

Sigma hat geschrieben:Ca 9-10 Stunden
Oh mann, echt krass. Ich fühle ich habe was da zu gelernt.
von star
22. Dez 2014, 21:04
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Zeichnen lernen - ich stehe mir selbst im Weg
Antworten: 18
Zugriffe: 22732

Und während des üben in der freien freizeit ( :D) über das Hobby/Beruf/Spaß non-stop lesen und sich weiter informieren. Ich will es meinem KInd beibringen und ich mach das so das ich ihm Spaß lasse und manchmal etwas beibringe was ich hier gelesen habe http://www.digital-zeichnen.de/ Scheint mir ech...
von star
17. Jul 2014, 21:31
Forum: Hardware Corner
Thema: Tablet- Alternative zu Grafiktablets
Antworten: 8
Zugriffe: 17004

Also wenn du ein Grafiktablett suchst, kann ich dir das Intuos5 Touch L empfehlen, dass kannst du bei amazno für knapp 500 Euro bestellen. 2048 Druckstufen, ca. A4 Format ..., oder wenn du dich noch erkundigen möchtest, kannst du dir einige Tests und Tabletts bei http://www.digital-zeichnen.de/ . Su...
von star
14. Mai 2014, 15:53
Forum: Offene Themen
Thema: Interessante, faszinierende Tiere
Antworten: 56
Zugriffe: 74109

Wow supercool!
von star
14. Mai 2014, 15:52
Forum: Hardware Corner
Thema: Hilfe PS CS4 stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 13418

Die CS4 ist mir bisher noch nicht abgestürzt. Meistens ist es irgendwas am Rechner. Wenns ne Vollversion ist, vielleicht erstmal CS2 deinstallieren. Und halt schaun was das Windows Leistungstool aussagt, eventuell ist ja doch was im System nicht ganz koscher.