Die Suche ergab 4 Treffer

von dontpaintme
22. Mai 2014, 15:14
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Stifttastenbelegung in GIMP mit Bamboo CTL-470 K
Antworten: 2
Zugriffe: 3022

Ich habe es mit Gimp hinbekommen!

Danke aber für den Tipp mit Krita. Momentan suche ich nach einen Tutorial über Krita...... kennt ihr etwas?
von dontpaintme
15. Mai 2014, 13:35
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Stifttastenbelegung in GIMP mit Bamboo CTL-470 K
Antworten: 2
Zugriffe: 3022

Stifttastenbelegung in GIMP mit Bamboo CTL-470 K

Halllo zusammen, ich habe ein Bamboo CTL-470 K und wollte damit in Gimp auf Linux zeichen. Außerdem wollte ich die Stifttsten belgen: unten: Radiergummi oden: Verschiebenewerkzeug unter Bearbeiten --> Eingabegeräte habe ich für die obere Taste Strg+E und für die unter M genommen: http://www.bilder-u...
von dontpaintme
15. Mai 2014, 05:46
Forum: Hardware Corner
Thema: Tablet- Alternative zu Grafiktablets
Antworten: 8
Zugriffe: 17142

Das Surface ist schon ok, aber welches hat einen Digitzer? Das Surface RT wäre ok, weiß aber nicht, ob es ein Digitzer besitzt. Mit einem Android Tablet wäre es auch möglich, da ich mir GIMP holen kann oder Infinity Painter/ Sketchbook Pro Die Stylusse haben Druckstufen,sogar bis 4048, und konnen Sc...
von dontpaintme
14. Mai 2014, 20:11
Forum: Hardware Corner
Thema: Tablet- Alternative zu Grafiktablets
Antworten: 8
Zugriffe: 17142

Tablet- Alternative zu Grafiktablets

Hallo zusammen, ich wollte mir ein normales 10 oder 9,7 Zoll Tablet kaufen, um darauf zu Zeichen. Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich ein Digitzer Tablet sein soll ( nur 1024 Druckstufen von Wacom) http://www.amazon.de/Samsung-Touchscreen-Megapixel-interner-Speicher/dp/B00FAKCCO2/ref=sr_1_1?i...