Die Suche ergab 7 Treffer

von Fuchs
24. Jun 2014, 13:14
Forum: My digitalartforum
Thema: Bildquellen zum Verlinken
Antworten: 1
Zugriffe: 8939

Ich fände vorallem, dass die Admins Beiträge in denen es nru um Bidler geht, diese aber fehlen gerne löschen können, fördert die Übersicht.
von Fuchs
24. Jun 2014, 13:12
Forum: Offene Themen
Thema: facebook und bilderrechte
Antworten: 6
Zugriffe: 5736

Klar könnten deine Bilder aus Facebook als Werbung missbraucht werden, darum sollte man zumindest ncihts anzügliches posten und auch Bilder von den Kindern gehören meiner Meinung nach nicht auf das Portal. Völlig verängstigt muss man aber nciht sein.
von Fuchs
24. Jun 2014, 13:10
Forum: Offene Themen
Thema: Die kleinen Dinge im Leben
Antworten: 439
Zugriffe: 217228

Wirklich schade, dass so lange niemand hier etwas gepostet hat. Mich erfreut Kinderlachen, ein gutes Buch und leckeres Essen.
von Fuchs
24. Jun 2014, 13:09
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Allgemeine Fotografie
Antworten: 9
Zugriffe: 19593

Sehr schöne Fotos! Ich muss unbedingt bei Gelegenheit auch mal ein paar von mir hochladen. Aber hat jemand von euch Erfahrung damit seine Fotos auf Leinwand bzw. Acrylplatte ziehen zu lassen? Ich fände das super als Flurdeko, allerdings würde mich interessieren, wie die Qualität ist und inwieweit di...
von Fuchs
24. Jun 2014, 13:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Mermaid Tatoo - WIP
Antworten: 5
Zugriffe: 5154

Ich finde auch, dass da einiges unrund wirkt. Außerdem fängt die Flosse Bei Meerjungfrauen inn der regel schon an der Hüfte an. Die Taille ist zudem zu schmal.
von Fuchs
17. Jun 2014, 11:24
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Suche nach guten Referenzen
Antworten: 4
Zugriffe: 4748

Jap, das erzielt wirklich erstaunlich gute Ergebnisse. Bin auch immer wieder überrascht, was kleine Tools bringen können.
von Fuchs
17. Jun 2014, 11:21
Forum: Offene Themen
Thema: Holzleim
Antworten: 3
Zugriffe: 4325

Klingt für mich auch logisch, dass man beides verwenden kann. :-)