Die Suche ergab 12 Treffer

von koolkiwi
5. Mär 2015, 14:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kiwis Bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 15324

Wow, hier ist vieeeeel zu lange nichts passiert. Ewig nicht gesehen, digitalartforum :) Die Bachelorarbeit hat meine komplette Zeit beanschlagt, aber nu isses durch, und ich hab den Lappen. Endlich mal wieder für mich zeichnen! Hier ein paar Bilder, die in den letzten zwei, drei Wochen entstanden si...
von koolkiwi
6. Sep 2014, 14:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kiwis Bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 15324

Jojo, hier noch zwei andere Bilder zum Thema dramatisches Licht: Das hier ist schon ein paar Monate alt, aber da es ganz gut passt, pack ich es mal dazu. http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2014/145/d/0/wild_bunch_2_by_lekoolkiwi-d7jo8ou.jpg Ich bin mit den Kontrasten eiiigentlich ganz zufrieden. Viel...
von koolkiwi
3. Sep 2014, 11:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kiwis Bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 15324

Geilo, danke dafür! Ich hatte bei dem Bild das selbe Problem wie bei einigen Bildern davor auch: ich mach mir vor'm Zeichnen keine (oder nicht genug) Gedanken über Hintergrund oder Licht. Deswegen fang ich immer mit diesem "neutrales Licht irgendwie von rechts oben" Schema an, um dann mitten im Proz...
von koolkiwi
2. Sep 2014, 15:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kiwis Bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 15324

Der Typ war als schleimiger Autohändler geplant, also passt so ne ekelige Zigarre ziemlich gut^^

Hier was Neues:


Bild
von koolkiwi
26. Aug 2014, 13:40
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kiwis Bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 15324

Jo ihrs, ich hab endlich mal wieder was zum posten. Ich mach viel für meine Bachelorarbeit nächstes Semester und weiß nicht genau ob ich den Kram vor der Prüfung zeigen darf. Von daher nur ein paar schnelle Entwürfe: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kbpd-14-d67d.jpg http://www.bilder-hochla...
von koolkiwi
11. Jul 2014, 13:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kiwis Bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 15324

Danke für den Tipp, das wird sofort mal bestellt.

Hier was Neues von mir, ein Entwurf für ein Zombiekartenspiel:

Bild
von koolkiwi
11. Jul 2014, 13:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2061563

Yeah, für genau solche Kritik hab ich mich hier angemeldet. Danke Leute, das hat mir weiter geholfen :)
von koolkiwi
9. Jul 2014, 01:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2061563

Jo ihrs, legt mal los: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kbpd-11-19ca.jpg Ich hab so meine Probleme mit Licht. Licht is ne Bitch. Ich hab noch echt Schwierigkeiten damit, wie bestimmte Farben und bestimmte Materialien auf bestimmtes Licht reagieren -.- Anyway, das hier ist ein erster Entwurf...
von koolkiwi
3. Jul 2014, 23:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kiwis Bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 15324

Ich hab mal versucht, mich an dem Tutorial von Shivor zu orientieren.
Ich bin so irgendwie zufrieden, aber irgendwie auch nicht. Licht ist ne Bitch.

Bild
von koolkiwi
3. Jul 2014, 13:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kiwis Bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 15324

@Shivor: hey, danke für den Tipp! Das werd ich beim nächsten Bild mal ausprobieren.
@aeyol: ich hab auch bisher vor allem Bücher illustriert. Das sieht man wohl^^
von koolkiwi
2. Jul 2014, 13:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kiwis Bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 15324

Freut mich das es gefällt^^ Ich seh noch überall Baustellen... Hier noch was: http://th03.deviantart.net/fs70/PRE/i/2014/182/d/7/mercenary_by_lekoolkiwi-d7otnz7.jpg Ich hab noch krasse Probleme mit Licht. Charaktere in neutralem, weißem Licht krieg ich so irgendwie hin, aber sobald sich die Lichtsti...
von koolkiwi
24. Jun 2014, 03:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kiwis Bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 15324

Kiwis Bilder

Jo ihrs, ich bin komplett neu in diesem Forum und stell mich daher am besten mal kurz vor. Mein Name ist Sven, ich werd aber online eigentlich überall nur Kiwi genannt. Ich bin 24 Jahre alt und studier im 8. Semester in Münster Design mit Schwerpunkt Illustration. Wenn ich meinen Bachelor in der Tas...