Die Suche ergab 3 Treffer

von looping
19. Jul 2014, 08:36
Forum: Offene Themen
Thema: Angestellt oder Freelance?
Antworten: 12
Zugriffe: 21166

Danke für die Antworten ihr beiden, Ich denke eine gute Vorbereitung wäre das beste, neben dem Job. Aktuelles Portfolio aufbauen, Zielsetzung bzw Zielgruppensuche, BWL, und vielleicht noch ein bisschen was zu Seite legen. Das wird jetzt mein Ziel sein, was glaube ich ein vernünftiger Plan ist. Wird ...
von looping
14. Jul 2014, 22:47
Forum: Offene Themen
Thema: Angestellt oder Freelance?
Antworten: 12
Zugriffe: 21166

Hey Schindermichel, Danke für deine Antwort. Klar, in der Werbebranche sitzt gutes Geld, besonders in der Fahrzeugwerbung, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dieser Branche treu bleiben möchte. Die Umfrage war sehr Aufschlussreich, dennoch glaube ich, dass man sie mit gewisser Vorsicht bewerten s...
von looping
6. Jul 2014, 12:33
Forum: Offene Themen
Thema: Angestellt oder Freelance?
Antworten: 12
Zugriffe: 21166

Angestellt oder Freelance?

Hallo liebes Digitalartforum, ich brauche eure Hilfe, bzw euren Rat/ eure Meinungen. Vorerst zu meiner Person: Ich habe Design Fachrichtung Mediendesign (3D) und Illustration erfolgreich abgeschlossen (vor 2 Jahren bereits). Während des Studiums stellt man sich natürlich die Frage, wie es danach wei...