Die Suche ergab 2 Treffer

von Apfelbaum
28. Jul 2014, 18:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Zum Köteln
Antworten: 24
Zugriffe: 29124

Ohh dein Adorn (mit Hörnern), wahnsinn.. diese details.. ich frage mich immer wie man sich sowas ausdenken kann also wirklich Hut ab. Die Proportionen und die Pose finde ich auch echt echt gut, mein persönlicher Favorit, aber ich stehe generell auf Character sketches und dann mit soviel flow wie dei...
von Apfelbaum
28. Jul 2014, 18:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 873964

Chinasky Wie immer sehr schön, wobei man erkennt das du dir nicht unmengen von Zeit genommen hast bzw keine Herzblutangelegenheit war(verbesser mich falls ich falsch liege, will niemandem etwas unterstellen). Die Wirkung vom der Charaktervorstellung alà portraitieren kommt halt total rüber, soll ja ...