Die Suche ergab 192 Treffer

von Dis
30. Nov 2015, 09:29
Forum: Offene Themen
Thema: Prägedrucketikett auf Flasche? Gravur?
Antworten: 2
Zugriffe: 1560

Es soll erstmal nur ein Unikat, werden. Mensch, ne gute Idee mit dem "selbst machen aus Metall". Warum bin ich darauf nicht gekommen. Eine dünne Aluminiumplatte würde ich sogar bei mir auf der Arbeit umsonst bekommen. ^^ Und ein Freund von mir kennt sich sogar mit Metallbearbeitung aus ... Ich war i...
von Dis
28. Nov 2015, 10:06
Forum: Offene Themen
Thema: Prägedrucketikett auf Flasche? Gravur?
Antworten: 2
Zugriffe: 1560

Prägedrucketikett auf Flasche? Gravur?

Hallo Leute, ich bin es nochmal mit ner Frage. ^^ Ich habe für ein Privates Projekt eine Whiskey Flasche mit einem Motiv gravieren lassen. Wenn die Flasche mit Vodka gefüllt ist (oder nur Wasser zur Zierte) sieht man die Gravur nur sehr schlecht, da sie doch recht hell graviert ist und auch feine Li...
von Dis
28. Nov 2015, 09:50
Forum: Offene Themen
Thema: Rechtsschutzversicherung bei Urheberrechtsversicherung
Antworten: 12
Zugriffe: 2995

@Schindermichel: Ja das hast du richtig erkannt. Es ist natürlich ein Geschmacksmuster. Ich sag dazu auch einfacherweise immer Patent. :P Warum ich das machen hab lassen? 1.Weil meine Figuren schon relativ bekannt sind und ich schon ein paar mal gesehen habe das sie wo anders für Fremde Sachen verwe...
von Dis
26. Nov 2015, 19:45
Forum: Offene Themen
Thema: Rechtsschutzversicherung bei Urheberrechtsversicherung
Antworten: 12
Zugriffe: 2995

@Cathrin: Ich bin jetzt mal offen: Ich habe auf dem Patentamt auch schon 2 meiner Figuren die sehr bekannt sind Patentieren lassen. Was natürlich teuer ist. Und daher weis ich auch, wie teuer eine Beratung beim Anwalt werden kann. Ich wollte mich daher erst einmal vorher ein bisschen informieren zu ...
von Dis
26. Nov 2015, 09:11
Forum: Offene Themen
Thema: Rechtsschutzversicherung bei Urheberrechtsversicherung
Antworten: 12
Zugriffe: 2995

Naja wie schon im Prospekt bei IO steht: Jeder einzelne Illustrator gewinnt psychologisch, wenn er die RSV im Rücken weiß. Man fühlt sich einfach sicherer. Wie viele Musiker/Künstler wurden schon angezeigt weil irgend ein Typ daher kam und meinte das es vllt. kopiert wurde. Einfach nur damit man sic...
von Dis
24. Nov 2015, 12:49
Forum: Offene Themen
Thema: Rechtsschutzversicherung bei Urheberrechtsversicherung
Antworten: 12
Zugriffe: 2995

Hallo Schindermichel, danke für den Link. Ich hab mich gleich mal rein gelesen. Aber ich glaube fast, dass das nicht genau das ist was ich meinte. Mir ginge es eher darum, dass ich abgesichert wäre, wenn ich Probleme bekommen sollte, weil jemand denkt/sagt, das ich von Ihm etwas gestohlen haben könn...
von Dis
24. Nov 2015, 08:02
Forum: Offene Themen
Thema: Rechtsschutzversicherung bei Urheberrechtsversicherung
Antworten: 12
Zugriffe: 2995

Rechtsschutzversicherung bei Urheberrechtsversicherung

Hallo Leute, eine Frage an die ganzen Künstler hier unter uns: weiß jemand ob es eine Rechtschutzversicherung gibt, die Im Ernstfall auch eine Urheberrechtsverletzungsklage mit abdeckt? Leider war meine Sucher bisher vergeblich. Die Versicherungen, die ich angesprochen habe, haben gesagt das sowas n...
von Dis
10. Apr 2014, 14:58
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Bilder/Fotots für Kommerzielle Nutzung
Antworten: 2
Zugriffe: 4060

Ah ok dann muss ich mir Fotolia und Shutterstock mal genauer anschauen und vorallem die Nutzungsbedingungen durchlesen.

Danke schon mal ! :)
von Dis
10. Apr 2014, 11:37
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Bilder/Fotots für Kommerzielle Nutzung
Antworten: 2
Zugriffe: 4060

Bilder/Fotots für Kommerzielle Nutzung

Hey Leute ich hätte mal eine Frage. Weis jemand ob es irgendwo ein Portal oder ne Datenbank gibt, auf der man Bilder zur kommerziellen Nutzung bekommen kann ? Die Bilder dürfen selbstverständlich auch was kosten. Hauptaugenmerk wären Tierbilder Grund: Meine Freundin möchte gerne bei Spreadshirt T-sh...
von Dis
5. Dez 2011, 12:13
Forum: Offene Themen
Thema: Urheberrechtsverletzung
Antworten: 10
Zugriffe: 5741

@Duracel: Ok da fragt man sich dann wie man sowas "abwiegen" kann. ;) ( PS: Dein Link funktioniert iwie nicht :-/ ) @Schindermichel: Das mit den Illustratoren denk ich mir. Lernen Grafiker sowas eigentlich im Studium ? Oder lernen das nur Anwälte ? Ja und zum Thema Paordien und Meinungsfreiheit: Ein...
von Dis
2. Dez 2011, 09:28
Forum: Offene Themen
Thema: Urheberrechtsverletzung
Antworten: 10
Zugriffe: 5741

@MartinH.: Ok mein Englisch ist jetz nich das beste, aber hab ich das richtig verstanden: Sie sind bis jetzt noch nicht verklagt worden. Und hoffen bzw wundern sich schon das sie noch nicht verklagt worden sind ? Und ihr Anwalt hat anscheinend auch einen Guten "Parodie Schutz" sodass es vllt. schwer...
von Dis
1. Dez 2011, 09:26
Forum: Offene Themen
Thema: Urheberrechtsverletzung
Antworten: 10
Zugriffe: 5741

Urheberrechtsverletzung

Hallo Digitale Artler, Ich hab mal ne Frage... vllt. kennt sich ja auch einer damit aus: In Serien wie z.B. Drawn Togheter werden ja ständig irgendwelche anderen Comic/Cartoon Figuren Verarscht. Wenn jetzt die Macher z.B. Micky Maus zeichnen und drin auftauchen lassen, bräuchten die dann die Genehmi...
von Dis
29. Sep 2011, 12:53
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Intuos4 Maus
Antworten: 4
Zugriffe: 2162

Ja danke ! ;) Ach die Maus wird auf dem Tablett benutzt ? Ich hab mir das zwar erst selbst gedacht, bin von dem Gedanken aber wieder weg gekommen, da ich mir gut vorstellen kann das das Tablett dadurch schnell verkratzt werden kann. ?! Oder etwa nicht ? Hmm da bleib ich wohl doch lieber bei meiner l...
von Dis
29. Sep 2011, 12:28
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Intuos4 Maus
Antworten: 4
Zugriffe: 2162

Wacom Intuos4 Maus

Ich wollte mal Fragen wie genau die Wacom Intuos4 Maus funktioniert.

Da sie keine Batterien und auch kein Kabel hat ...

Auf der Wacom seite finde ich auch nichts das mir weiterhelfen könnte.
von Dis
13. Aug 2011, 08:41
Forum: Hardware Corner
Thema: Neues Wacom Tablett oder nicht ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3128

Alles klar thx ;) So jetz aber wenn ich schon hier bin noch eine Frage. Das Bamboo hat ja seitlich auf dem Tablet so Tasten. (Volito hat ja sowas nich) Kann man die dann eigentlich auch so Einstellen, das 1 Taste eine "Rückgängig" Taste ist und eine als "STRG" Taste ? Oder hat man da gar nicht so vi...
von Dis
12. Aug 2011, 08:30
Forum: Hardware Corner
Thema: Neues Wacom Tablett oder nicht ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3128

Ok Dank dir schonmal digitaldecoy. Also ich hab mich jedenfalls schonmal dazu entschlossen mir definitiv ein neues Tablet zu kaufen. Höchstwahrscheinlich A5. bzw. Maximal A4. Vllt. sollte ich noch genauer sagen was ich mache: Ich Zeichne Ausschließlich in Adobe Flash. Daher brauch ich sowas wie Neig...
von Dis
12. Aug 2011, 08:19
Forum: Hardware Corner
Thema: Kaufe Wacom Intuos 4 oder Bamboo Stift
Antworten: 6
Zugriffe: 2747

Sorry aber ich hätte mal ne Kurze zwischenfrage.

@ayeol: Sind diese Gebrauchten geräte eigentlich alle direkt von Wacom und auch mit Garantie ?
von Dis
10. Aug 2011, 16:22
Forum: Hardware Corner
Thema: Neues Wacom Tablett oder nicht ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3128

Naja Entschieden würd ich nich sagen. Ich warte wohl eher drauf das jemand sagt das es unnötig ist wenn ich doch ein voll funktionstüchtiges Volito 2 hab :D Ne aber mal im Ernst. Wie sehr merkt man denn den unterschied zwischen einem A5 und einem A4 grafiktab. Merkt man da Große Unterschiede ? Oder ...
von Dis
9. Aug 2011, 22:23
Forum: Hardware Corner
Thema: Neues Wacom Tablett oder nicht ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3128

Neues Wacom Tablett oder nicht ?

Hallo Leute. Ich habe Momentan bzw. schon ein paar jahre ein Volito 2. Der, der es kennt, weis ja, es ist wirklich sehr klein. Ich hätte mir letztens fast ein Bamboo in A4 gekauft. Da es vom Preis her annehmbar wäre. Jetzt ist die Frage ob ihr mir dazu raten würdet. Ich bin ja eigentlich schon mit m...
von Dis
4. Nov 2010, 21:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Big-Chick Movie
Antworten: 3
Zugriffe: 1499

Auch wenns vllt. keinen interessiert ^^ ich hab schon wieder ein neues. und werd in diesem Thread evtl. immer mein neustes posten.


http://www.youtube.com/watch?v=JIEwybPWn54



Diesesmal mit den 2 hier ^^

Bild
von Dis
1. Nov 2010, 18:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Big-Chick Movie
Antworten: 3
Zugriffe: 1499

na wenigstens eine Positive Reaktion ^^ Ich mag so sinnfreie unsinnige Sachen. ^^


Ich hab heute noch ein etwas älteres Video hochgeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=_eIhD-4OiKs


Da gehts um den Blob ^^


Bild
von Dis
30. Okt 2010, 13:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Big-Chick Movie
Antworten: 3
Zugriffe: 1499

Big-Chick Movie

hey leute hab jetzt mal meinen ersten Cartoon auf Youtube hochgeladen. Wollte mal zeigen ^^ ist jetzt nichts atemberaubendes aber guggt selber: http://www.youtube.com/watch?v=o9fKYSMUkVs Und in dem Video gehts um dieses Huhn ^^ http://img502.imageshack.us/img502/5946/huhn.jpg Mein Youtube Kanal zusa...
von Dis
25. Apr 2009, 16:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1252536

da grad gemacht :D

Bild
von Dis
25. Apr 2009, 15:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: Showroom von Tom79
Antworten: 59
Zugriffe: 16272

Bild das find ich echt cool !!
ist das am PC gemacht und ausgedruckt ? oder acryl ?

und das letzte is auch voll geil :D feällt mir
von Dis
25. Apr 2009, 14:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: razz´s scribbles
Antworten: 38
Zugriffe: 12917

seit verdammt langer Zeit woll ich mal wieder was zeigen: bisschen mit farbe versucht und so.

Bild


Bild



Bild