Die Suche ergab 2 Treffer

von Blackbox
23. Aug 2014, 12:03
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Cthulhu
Antworten: 2
Zugriffe: 12536

Okay, zusammengefasst ist es nichts Ganzes und nichts Halbes. Für eine Modell Präsentation ist zu wenig zu sehen und für eine Szene ist es einfach zu wenig. Soweit habe ich das ja jetzt verstanden, aber bis es auch wirklich ankommt, wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen. Ich tue mich mit Szenen auc...
von Blackbox
21. Aug 2014, 15:20
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Cthulhu
Antworten: 2
Zugriffe: 12536

Cthulhu

Guten Tag, ich möchte euch gerne mein neustes Bild zeigen und dringend eure Meinung hören, weil ich dort sehr unterschiedliches Feedback bekommen. So erstmal das Bild. http://abload.de/img/final_compositing_29mjf2.jpg RAW Render http://abload.de/img/rawnsjlk.jpg Mein eigener größter Kritikpunkt ist ...