Die Suche ergab 6 Treffer

von abacist
29. Aug 2008, 14:22
Forum: 2008
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 84
Zugriffe: 85489

Ein Bett wär' nett!

Ich hätte gerne ein Bett.
von abacist
26. Jan 2007, 15:29
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Cintiq vs. Tablet PC
Antworten: 32
Zugriffe: 32456

Interessiert bin ich jetzt da ich um die Existenz der TabletPCs weiß, natürlich auch weiterhin. Zum Lifedrawing würds ja vielleicht auch ne kleinere Variante machen, als die 3300€ teure Variante die ich mir zum Arbeiten zusammenstellen ließ. Steven, ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen. W...
von abacist
26. Jan 2007, 10:28
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Cintiq vs. Tablet PC
Antworten: 32
Zugriffe: 32456

Zur eigentlichen Frage kann ich nicht viel beitragen, falls du allerdings noch aktuelle Infos über Tablet PCs suchst: In der c't 4/2007, die am 5. Februar erscheint, ist ein Artikel über Tablet PCs mit Doppelkern-CPU enthalten (und die beiliegende CD mit Software zum Thema Office und Grafikdesign tu...
von abacist
25. Aug 2006, 11:54
Forum: Contests
Thema: Aktuelle Art Contests & Awards
Antworten: 152
Zugriffe: 148112

Mich nervt diese deadline-verschieberei nur...aber das machen wohl einige... Ja, das wird wohl inzwischen zu einem unschönen Standard. Gegen ein Rausschieben der Deadline habe ich ja auch gar nichts, selbst wenn man sich vorher artig die Nächte um die Ohren geschlagen hat um den ursprünglichen Term...
von abacist
25. Aug 2006, 07:23
Forum: Contests
Thema: Aktuelle Art Contests & Awards
Antworten: 152
Zugriffe: 148112

Vorsicht, Ballistic hat bei Exotique 2 die Uhr wieder zurück gedreht. Deadline ist jetzt zwei Wochen früher, nämlich am 04.09.06.

Ob die sich mit dieser Art von Aktion viele Freunde machen werden...
von abacist
19. Jul 2006, 14:17
Forum: Contests
Thema: Aktuelle Art Contests & Awards
Antworten: 152
Zugriffe: 148112

1st Annual International Art Competition from RalphMcQuarrie.com
http://www.ralphmcquarrie.com/artcomp/index.html
1.Deadline: 30.10.06
2.Deadline: 26.01.07
3.Deadline: 31.03.07
Teilnahme nur für Nicht-Profis, Teilnahmegebühr (steigt mit jeder Deadline)