Die Suche ergab 15 Treffer

von Edward
21. Sep 2015, 09:25
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Künstler für Schultüten Icons
Antworten: 8
Zugriffe: 6800

Wird natürlich alles bezahlt !
von Edward
21. Sep 2015, 09:16
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Künstler für Schultüten Icons
Antworten: 8
Zugriffe: 6800

Noch mal, suche weiterhin dringend jemanden der mir helfen kann !:3 Brauche ein Caducee circa 10x10 cm groß und eine Spritze, EKG, Kapseln, Herz, Verbandskasten. Sowas in der Art Also noch mal zusammengefasst, 1. Caducee 10x10 CM und 5 weitere Symbole a 5x5 cm groß Alles in Schwarz! Bitte melden !!
von Edward
17. Sep 2015, 19:14
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Künstler für Schultüten Icons
Antworten: 8
Zugriffe: 6800

Maidith hat geschrieben:Genau wie letztes Mal: Du hast keine E-Mail-Adresse angegeben. :?
Könnt mir auch ruhig DN schicken x3

aber hier noch mal : g-edu@hotmail.de


mfg :)
von Edward
16. Sep 2015, 20:12
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Künstler für Schultüten Icons
Antworten: 8
Zugriffe: 6800

Bitte melden ! Brauche diese Icons noch diese Woche :/
von Edward
14. Sep 2015, 19:47
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Künstler für Schultüten Icons
Antworten: 8
Zugriffe: 6800

Suche Künstler für Schultüten Icons

Hallo, ich bin es noch mal ! :D Bin wieder auf der Suche nach einem Künstler..diesmal suche ich jemanden der mir Icons für eine Schultüte gestallten könnte! Bitte einfach eine Direktmail senden und die eventuelle Preisvorstellung. Zu den Icons: Dreht sich alles um die Medizin Sollen alle Schwarz sei...
von Edward
5. Sep 2015, 09:19
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Künstler für 1 Shirt-Motiv
Antworten: 4
Zugriffe: 5712

Danke für die Info, hab´s total vergessen anzugeben !:D
von Edward
29. Aug 2015, 20:37
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Künstler für 1 Shirt-Motiv
Antworten: 4
Zugriffe: 5712

Suche wirklich dringend jemanden!

Ist für eine Freundin die bald mit dem Studium beginnt also muss es zeitlich hinhauen!:I
von Edward
26. Aug 2015, 10:11
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Künstler für 1 Shirt-Motiv
Antworten: 4
Zugriffe: 5712

Suche Künstler für 1 Shirt-Motiv

Guten Tag, Ich suche einen Künstler der mir ein Shirt Motiv zeichnen kann. Ich hätte gerne ein Bild im Stil von Arcimboldo. Es sollte aus zusammengesetzt werden aus dingen die diese Person sehr mag. Hier ein Link für die Referenzen: https://de.wikipedia.org/wiki/Vier_Jahreszeiten_(Arcimboldo) Natürl...
von Edward
28. Jun 2015, 23:31
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Programmierer
Antworten: 3
Zugriffe: 3838

Bitte melden suche wirklich dringend jemanden !
von Edward
10. Jun 2015, 19:59
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Programmierer
Antworten: 3
Zugriffe: 3838

Immer noch auf der suche, bitte melden !:)
von Edward
13. Mai 2015, 00:09
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Programmierer
Antworten: 3
Zugriffe: 3838

Suche Programmierer

Hallo Leute ! Bin auf der suche nach einem Programmierer der mir bei der Entwicklung einer App behilflich seien könnte, ich würde Einzelheiten gerne per Mail oder PN klären. Bezahlt wird derjenige selbstverständlich! Bitte einfach melden wäre sehr sehr nett von euch !:) Mail: Eduardseiler19@gmail.co...
von Edward
27. Jan 2015, 12:59
Forum: Jobbörse
Thema: Künstler Gesucht ! Manga
Antworten: 6
Zugriffe: 5953

Sorry für die Späte Antwort ! Hier noch mal die beiden Links und Infos zur Geschichte http://www.animey.info/2014/03/26/interview-mit-edward-zu-sandtime/ http://www.neoneko.net/blog/manga/gewinnspiel-event-gewinnt-ein-artwork-zum-mangaprojekt-sandtime.html Insgesamt dachte ich etwa an 160 Seiten für...
von Edward
23. Nov 2014, 23:49
Forum: Jobbörse
Thema: Künstler Gesucht ! Manga
Antworten: 6
Zugriffe: 5953

Hoffe es meldet sich noch jemand !

Suche wirklich dringend jemanden, mir ist dieses Projekt sehr sehr wichtig ! Es wird also auch gut vergütet..
von Edward
19. Okt 2014, 21:25
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Programmierer u. Animator für App- Entwicklung
Antworten: 0
Zugriffe: 2592

Suche Programmierer u. Animator für App- Entwicklung

Guten Tag, Ich möchte an einer kleinen Gaming App arbeiten, brauche hierfür aber Programmierer und Animator mit Erfahrung im Entwicklungsbereich von Applications. Genaueres wie die Bezahlung und Einzelheiten zur App an sich würde ich gern Per Mail klären. Falls ich euer Interesse wecken konnte, bitt...
von Edward
29. Sep 2014, 21:04
Forum: Jobbörse
Thema: Künstler Gesucht ! Manga
Antworten: 6
Zugriffe: 5953

Künstler Gesucht ! Manga

Guten Tag! Ich bin auf der suche nach einem Künstler der die Zeit und Lust hat mit mir an einem Manga zu arbeiten. Die Idee zur Geschichte steht, ich suche jemanden der bereit ist meine Geschichte zu Visualisieren. Ich bin für jeden Zeichenstil offen und es muss kein Manga-Look sein! Sollte sich jem...