Die Suche ergab 2 Treffer

von Diomedes
26. Okt 2014, 15:29
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Intuos Pro M
Antworten: 6
Zugriffe: 14173

Lieber Aeyol, Danke für deine hilfreiche und ausführliche Antwort. Das klingt schon deutlich positiver, denn an einem Wechsel der Stiftspitzen von Zeit zu Zeit soll es nicht scheitern, wenn das Gesamtprodukt überzeugend ist. Corel Painter kann man ja als Schulversion beziehen (die Möglichkeit hätte ...
von Diomedes
26. Okt 2014, 13:35
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Intuos Pro M
Antworten: 6
Zugriffe: 14173

Wacom Intuos Pro M

Hallo zusammen, ich möchte meinem kleinen Cousin (17 Jahre alt) zu Weihnachten ein Grafiktablett schenken und habe dabei in erster Linie an das Intuos Pro von Wacom gedacht. Er ist in meinen Augen künstlerisch begabt und hätte, so denke ich, eine Menge Freude auch an digitalem Zeichnen. Nun sind mir...