Die Suche ergab 3 Treffer

von anyleiin
7. Nov 2014, 00:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2053796

@chinasky : danke! Habe es entfernt (uee) aber ich weiss nicht, welche Infos du möchtest ^^''.... das mit meiner bisherigen 'kunst' sieht man vorallem hier: http://anikin-skyhugger.deviantart.com Joah, ausserdem ist bei mir meistens noch probieren und spielen. Ich weiss zwar manchmal mittlerweile, w...
von anyleiin
6. Nov 2014, 00:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2053796

So. Ich bin eine Photoshop-Anfängerin. Das heisst, ich probiere immer mal wieder, aber es gibt nur so ca. 2 Bilder, die mir einigermassen ok-gefallen x) Das hier ist das Neuste, an dem ich heute sicher 5h gefeilt habe...aber je mehr ich dran arbeite, desto mehr beisse ich mich dran fest. Vorschläge,...
von anyleiin
5. Nov 2014, 23:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 261034

8'D ihr macht ja alle so tolle Sachen...und mir raucht schon der Kopf, wenn ich wieder nur die gaanzeen verschiedenen Möglichkeiten von Programmen und Arten usw. lese.... Ursprünglich hatte ich mal eine mini-animation gemacht (ich such sie später mal raus, hab sie nicht auf dem Notebook hier gespeic...