Die Suche ergab 6 Treffer

von Songbirdie
15. Jan 2015, 16:31
Forum: Events
Thema: Conventions in Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 16562

Was gibt es denn dieses jahr so? :)
von Songbirdie
15. Jan 2015, 16:30
Forum: Offene Themen
Thema: Fabelhafte Animationsfilme
Antworten: 218
Zugriffe: 153137

@whiteman, meinst du damit die videosequenzen? o_o oder advent children?

schön was ihr hier alle so gefunden habt :)
von Songbirdie
15. Jan 2015, 16:27
Forum: Offene Themen
Thema: Designer mit Presseausweis anwesend?
Antworten: 1
Zugriffe: 11175

Soweit ich weiß wird der nur für hauptberufliche Journalisten vergeben....
Für Blogger also keine Chance...
von Songbirdie
15. Jan 2015, 16:25
Forum: Offene Themen
Thema: Kunststudium Alternative
Antworten: 5
Zugriffe: 13528

Wie ist es denn bei dir weiter gegangen?
Ausbildung kommt gar nicht in Frage?
von Songbirdie
14. Nov 2014, 14:23
Forum: Offene Themen
Thema: Angestellt oder Freelance?
Antworten: 12
Zugriffe: 21083

Darf ich mich hier mal einklinken? Ich wüsste wirklich sehr gerne wie es bei dir weiter ging looping. Ich hab lange mit genau der gleichen Frage gekämpft und mich letztendlich für das Freelancer-Dasein entschieden. Als Freelancer ist es einfach ganz wichtig Kontakte zu knüpfen. Kontakte sind das A u...
von Songbirdie
5. Nov 2014, 11:48
Forum: Hardware Corner
Thema: Tablet- Alternative zu Grafiktablets
Antworten: 8
Zugriffe: 17040

ich suche auch noch ein Grafikatablett, wollte mir erstmal auch nur ein gutes Tablet dafür anschaffen, aber martinjakobs beitrag hat mich jetzt davon abgebracht. danke also für den erfahrungsbericht. @pixokol, aber das iphone 6 plus ist doch immer noch viel zu klein zum Zeichnen, kann mir nicht vors...