Die Suche ergab 5 Treffer

von Tunglskin
15. Jul 2015, 09:26
Forum: Jobbörse
Thema: Gesucht: Kreative Verstärkung für ein Spieleprojekt
Antworten: 4
Zugriffe: 5244

Das Spiel ist nun als Beta-Version im Google's Play Store verfügbar. Alle Interessierten können es gerne mal ausprobieren, und so geht's: (1) Der Google Gruppe für Beta Tester beitreten: https://groups.google.com/forum/#!forum/tunglskinbetatesters (2) Dem dortigen Link zum Play Store-Eintrag folgen....
von Tunglskin
29. Jan 2015, 15:50
Forum: Jobbörse
Thema: Gesucht: Kreative Verstärkung für ein Spieleprojekt
Antworten: 4
Zugriffe: 5244

Ein kurzes Video zum aktuellen Entwicklungsstand ist nun auch verfügbar.

https://www.youtube.com/watch?v=BWcwx6dDFVU
von Tunglskin
28. Jan 2015, 13:30
Forum: Jobbörse
Thema: Gesucht: Kreative Verstärkung für ein Spieleprojekt
Antworten: 4
Zugriffe: 5244

Stellenausschreibung ist nun aktualisiert.
Grund: Umstellung des Spiels von 2D auf 3D.
von Tunglskin
20. Nov 2014, 07:16
Forum: Jobbörse
Thema: Gesucht: Kreative Verstärkung für ein Spieleprojekt
Antworten: 4
Zugriffe: 5244

Hoppla, hatte vergessen, eine Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen. Dies wurde nun nachgeholt :-)
von Tunglskin
19. Nov 2014, 15:35
Forum: Jobbörse
Thema: Gesucht: Kreative Verstärkung für ein Spieleprojekt
Antworten: 4
Zugriffe: 5244

Gesucht: Kreative Verstärkung für ein Spieleprojekt

Hallo werte digitalart-Community, ich bin mit einem kleinen Team bestehend aus einer Illustratorin, einem Komponisten und einen Programmierer/Projektleiter (Me) gerade dabei, ein Arcadespiel für die Android-Plattform zu entwickeln und suche noch 2D- und einen 3D-Künstler. Informationen zum Projekt D...