Die Suche ergab 32 Treffer

von Miochens
31. Mai 2010, 20:37
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Barocke Holzmuster
Antworten: 25
Zugriffe: 15891

Schick schick! Ist das in AutoCAD oder so erstellt worden? oder kann man mit normalen Maya Sznen, bzw. OBJ. files dann eine CNC Fräse ansprechen (oder gibs dafür eigene Formate die ein 3D modell in ein CNC - taugliches FOrmat ändern?) aufjedenfall sehr interesante arbeit! Wielang bistn dabei gesesse...
von Miochens
5. Mär 2010, 09:57
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Descendants - Kurzfilm
Antworten: 9
Zugriffe: 7448

Hi! also mir gefällts wirklich sehr gut! fette arbeit kann i da nur sagen ;) das einzige was ich a bissl kritisieren würd, ist die Anfangssequenz, die Kamerafahrt im Dunkeln mti den einfallenden Sonnenstrahlen. Ich finde dass die Lichtstrahlen, ein bisschen zu hart sind, und die umgebung zu dunkel. ...
von Miochens
28. Jan 2010, 20:31
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 10AM
Antworten: 10
Zugriffe: 8034

jo, vui guart, kann i da nur sagen!, vom Look her is es echt klasse geworden, das mit dem Licht find ich jetzt net so tragisch wie hier beschrieben wird, i finds nur irgendwie schad, dass die animation von ihm so lieblos rüberkommt. Ist dieser Abgehackte animationstil gewollt? Ist das vielleicth mit...
von Miochens
9. Jan 2010, 15:03
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 425219

Maya
~2h arbeitszeit

Bild

<1h
Bild
von Miochens
14. Nov 2009, 21:39
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 9
Zugriffe: 7889

Hi! Die Kritik von Noren habe ich berücksichtigt (danke :wink: ), und habe die grünen KryptonitTrauben geändert, und das Glas ein bisschen besser auf den Tisch gestellt. (und noch a bissl an der Szene getweaked) die Roten Weintrauben bleiben bei mir aber Blaubeeren, da ich keine lust mehr hab mich m...
von Miochens
13. Nov 2009, 12:40
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 9
Zugriffe: 7889

Stillleben

Hallo, dieser Thread beschäftigt sich mit dem langweiligem Thema, Stillleben! Doch die langeweile kann durchbrochen werden, wenn das Stillleben die 3. Dimension erreicht! Also sucht euch Referenzen, oder haut einfach so ein paar Gegenstände in eine Szene, und präsentiert sie uns, der Community! http...
von Miochens
13. Nov 2009, 12:26
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Tanzbär
Antworten: 6
Zugriffe: 6994

So, für alle die sich Fragen, was denn nun mit dem Tanzbär geschehen ist... nunja... ncht viel, bin in Zeitnot gekommen, und hab mi nur auf die Animation konzentriert. (außerdem hab i net gewusst, wie man den Skin-Modifikator gscheit einsetzt, dasss die Gelenke normal funktionieren... ) http://www.y...
von Miochens
20. Apr 2009, 07:09
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Tanzbär
Antworten: 6
Zugriffe: 6994

hm... in etwa so? http://mitglied.lycos.de/Gerry23/kopf_11_1.JPG http://mitglied.lycos.de/Gerry23/kopf_11_2.JPG oda soll ich die stirn noch größer machen? Kann man eigenendlich ein "Süßes" modell mit nur einer Augenbraue machen? (wies jetzt der FaLL ist) oder sollt i lieber bei jedem aug extra augen...
von Miochens
17. Apr 2009, 22:48
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Tanzbär
Antworten: 6
Zugriffe: 6994

Tanzbär

Hallo liebe Forenmitglieder und Innen! Jetzt hab ich nur mehr 1 1/2 monate zeit, und muss einen Bärn das fahrn aufn Einrad, sowie das Jonglieren beibringen, und ich scheitere schon am Modell des Bären! Ziel ist : süßer kleiner babybär -> möchte Tanzbär werden -> träumt davon in Zirkusmanege zu stehe...
von Miochens
15. Jul 2008, 07:01
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Psychoschwein
Antworten: 46
Zugriffe: 24318

Jo, der Film ist von der Bewerbungs-Jury super angenommen worden, hab da ein Lob bekommen, dass es Technisch schon sehr ansprechend war!

Bin jetzt auch genommen worden, und werd somit mit ende September ein Fh-Student sein!

lg
Gerry
von Miochens
9. Jun 2008, 22:06
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Psychoschwein
Antworten: 46
Zugriffe: 24318

Finished

So, hab jetzt das letzte Monat extrem reinarbeiten müssen, damit es endlich fertig wird:
und hier ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=YXMA9WZ0zO8

freu mich schon auf eure kommentare :oops:

lg Gerry
von Miochens
25. Apr 2008, 08:25
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Psychoschwein
Antworten: 46
Zugriffe: 24318

Ganz wichtige Frage, bin jetzt schon am Animieren, und hab festgestellt dass i Probleme mit dem Himmel habe! Wie kann ich des am besten lösen? Dacht an eine Halbkugel, mit nem Himmel im inneren (also dass die über der Insel ist!) Allerdings hab ich da das Problem, dass es durch die vielen Lichter vi...
von Miochens
15. Apr 2008, 21:13
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Psychoschwein
Antworten: 46
Zugriffe: 24318

So, Szene 1 wird ne eigene kleine Szene, die ganze Insel wird jetzt nur mehr für Hintergründe (Berg) oder Kameraflug benutzt: So Szene 1: http://mitglied.lycos.de/Gerry23/schwein/Szene1.jpg http://mitglied.lycos.de/Gerry23/schwein/Szene1_3.jpg http://mitglied.lycos.de/Gerry23/schwein/Szene1_2.jpg
von Miochens
9. Apr 2008, 19:31
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Psychoschwein
Antworten: 46
Zugriffe: 24318

hi, also schön langsam glaub i fast net mehr dass sich das no alles ausgeht... Hat von euch mal jemand eine Anleitung gesehn, wie man ein Pointiertes kurzes, witziges Drehbuch schreibt? was drinn sein soll, wie man anfangt und so? glaub dass ich meine Story nochmal überarbeiten werde müssen.! @bas.t...
von Miochens
1. Apr 2008, 21:45
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Psychoschwein
Antworten: 46
Zugriffe: 24318

so nach weisheitszahn operation, und latop reparatur entzug, muss ich mich jtzt echt rann halten!

hab mal den Vulkan a bissl neu gemodelt:

Bild

Bild
von Miochens
10. Mär 2008, 19:23
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Psychoschwein
Antworten: 46
Zugriffe: 24318

wau, da erschlagst mich ja schon mit informationen! Mit Layer hab i no nie wirklich gearbeitet, bzw. vielleicht den Hintergrund auf ein Layer getan und den Charakter auf nen 2.! dass es da spezielle effekte, und so gibt, weiß ich bislang ja noch gar nicht! Dein Wasser hab ich noch nicht ganz verstan...
von Miochens
10. Mär 2008, 15:44
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Psychoschwein
Antworten: 46
Zugriffe: 24318

@bas.t : thx, hab beim schwein jetzt den divuse level a bissl weggenommen, dass es wieder nromal im licht ausschaut! von Falten her, hab i ne leichte bumb map, wenn ma das schwein in ner Makro aufnahme sieht, dann kommt das net so schlecht rüber! Hab mich jetzt auch mal drüber getraut und angefangen...
von Miochens
21. Feb 2008, 19:07
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Psychoschwein
Antworten: 46
Zugriffe: 24318

So nun ist auch der Roboterne Freund des Schweins Fertig:

Bild

Bild

g8
von Miochens
30. Jan 2008, 22:58
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Psychoschwein
Antworten: 46
Zugriffe: 24318

komisch... hab da jetzt 2 mal was gepostet, aba wenn ich dass dann anschaun will, dann zeigt er nix an... a bug ? wenn ich zu 3D Showroom zurück geh, dann zeigt er a nix an, dass i was geschrieben hab, erst wenn ich mich wieder auslogg... obwohl er dann a net anzeigt was ich geschrieben hab, also "E...
von Miochens
30. Jan 2008, 22:55
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Psychoschwein
Antworten: 46
Zugriffe: 24318

So, nun hier der Körper von dem Robo-Schwein! hab ein bisschen mit den Anistrophischen und Metallischen Filter beim Materialeditor herumgespielt: was meint ihr ist besser dafür geeignet? 1) Anistrophisch http://mitglied.lycos.de/Gerry23/schwein/RobobodyR_1.jpg 2) Metallisch http://mitglied.lycos.de/...
von Miochens
30. Jan 2008, 17:32
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Psychoschwein
Antworten: 46
Zugriffe: 24318

....-->
von Miochens
30. Jan 2008, 11:18
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Psychoschwein
Antworten: 46
Zugriffe: 24318

Öhm, ja hab jetzt mal nen Monat daran herumgebastelt, die Haut an das Skelett zu tackern! najo, hab da ungefähr 3 mal neu angefangen, weil irgendwie irgendwas nie was passt hat, dann hab i nomal das Schwein hergenommen und hab das nochmal a bissl umgemoddelt, aber jetzt bin ich zu einem Ergebniss ge...
von Miochens
11. Dez 2007, 21:56
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Psychoschwein
Antworten: 46
Zugriffe: 24318

Okay, weiter gehts: der Fuß: http://mitglied.lycos.de/Gerry23/schwein/footwire1.jpg http://mitglied.lycos.de/Gerry23/schwein/footrender1.jpg hab den Kopf auch neu ge-wired: http://mitglied.lycos.de/Gerry23/schwein/HeadWire5.jpg und ein Test render, mit schnell hingeworfener Beleuchtung: http://mitgl...
von Miochens
10. Dez 2007, 17:21
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Psychoschwein
Antworten: 46
Zugriffe: 24318

jo, man muss leider eine Animation machen die bis 3 min dauert. @NRes: jo, erst im Juni muss des ganze fertig sein, als zweites Projekt nehm ich 2D- zeichnungen, hat letztes Jahr a gepasst --> letztes Jahr hab ich mit Folgendem Projekt versucht an die FH zu kommen: http://www.youtube.com/watch?v=Znh...
von Miochens
8. Dez 2007, 17:52
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 406584

@NRes:
Hi, schaut echt schon super aus!

erinnert mich leicht an:
http://www.northflame.com/Other_3d_stil ... st_Env.htm