Die Suche ergab 2 Treffer

von DilaraÖzkan
16. Jan 2015, 21:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Gepresst und Gefiltert.
Antworten: 2
Zugriffe: 3539

Vielen, vielen Dank für das Feedback! Ja auf jeden Fall, vor allem in Dingen Environment muss ich noch viel machen. Denke da helfen wahrscheinlich 3 value thumbnails sehr, daran werde ich mich versuchen. Mit den Farben ist das so eine Sache, meistens muss ich am Ende noch stark mit den Einstellungen...
von DilaraÖzkan
21. Dez 2014, 13:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Gepresst und Gefiltert.
Antworten: 2
Zugriffe: 3539

Gepresst und Gefiltert.

Ho, neues Mitglied mit neuem Thread. Wie vielleicht schon kombiniert, bin ich hier ganz frisch, wobei ich mich schon fleißig überall ein wenig durchgeschaut habe und sagen muss, das ist hier eine ganz schön talentierte Community! Zu mir selbst, ich bin 17 Jahre jung und zur Zeit noch mitten im Abitu...