Die Suche ergab 3 Treffer

von AbsolutComic
26. Jan 2015, 22:34
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wie promotet man richtig?
Antworten: 3
Zugriffe: 4831

Art.ful Super :) Vielen Dank Dafür!!!!!
von AbsolutComic
23. Jan 2015, 15:51
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wie promotet man richtig?
Antworten: 3
Zugriffe: 4831

Wie promotet man richtig?

Hallo Leute!! Ich habe eine kurze Frage. Kann mir jemand aushelfen, zum Thema Werbung? Ich habe momentan nicht so viel Kontakte bei Facebook und auch so nicht. Kennt jemand irgendwelche Gruppen oder Foren, egal wo ob das Facebook oder Twitter oder sonst was ist, wo ich mein Comic ankündigen kann und...
von AbsolutComic
3. Jan 2015, 18:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Absolut Abseits des Universums
Antworten: 1
Zugriffe: 2707

Absolut Abseits des Universums

Hallo. An alle, die Geschichten in Bild und Text lieben. In Kürze erscheint ein neuer Sci-Fi Comic für euch. Es befindet sich gerade in den letzten Produktionsphasen. Eine kurze Vorschau des Comics könnt ihr euch unter diesen links anschauen. http://absolutcomic.com https://www.facebook.com/absolutc...