Die Suche ergab 2 Treffer

von aVoid
17. Jan 2015, 20:53
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 114400

Wettbewerb

OK hier ist mein Bild, habs hand gemalt und ich hoffe es gefällt euch ;D Mal schauen ob ich ne change hab... Ok, ich nenne die Person Axiom und die wurde bei vielen verschiedenen Personen inspiriert, von Amon (Avatar) über Slenderman bis zu V wie Vendeta Und als schauplatz würde ich die ganze unglau...
von aVoid
17. Jan 2015, 13:16
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 114400

Herausvorderung ich komme!

Ok ich werde auch mein Glück versuchen, mach leider nur mit Bleistift skizzen mit, aber das reicht alle mal um euch zu schlagen (Zuversicht ist gut! Und der Text klingt cool in meinen Augen!)
Ich werde späteren Tages mein Bild einschiken, ist noch in Bearbeitung

aVoid