Die Suche ergab 11 Treffer

von Herboid
13. Mai 2007, 19:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: 100 Monsters in 100 Days
Antworten: 125
Zugriffe: 47198

Der Mittlere hat was.
Ein Paar Beine für den Kerl und zwei für den Bauch ^^
von Herboid
17. Okt 2006, 18:36
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculpey, Fimo, Ton etc...
Antworten: 135
Zugriffe: 166601

Hier was altes von mir, ein
Martial Arts-Filmchen mit Figuren aus Spielknete.
von Herboid
4. Sep 2006, 14:51
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 408117

Ist der Strich in der Mitte des Halses die Luftröhre? Also mir kommt sie arg dünn vor, sie müsste IMHO ein Vielfaches an Durchmesser haben...
von Herboid
7. Aug 2006, 13:27
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Auto
Antworten: 6
Zugriffe: 4842

Es soll ja auch nach einer nächtlichen Szene aussehen.
von Herboid
5. Aug 2006, 14:40
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Auto
Antworten: 6
Zugriffe: 4842

Ich hab dem Auto mal eine Umgebung spendiert. Und Sitze hat es auch bekommen.

Bild
von Herboid
1. Aug 2006, 00:22
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 426899

der Kerl erinnert mich so spontan an Bela B von den ßrzten (bzw ist das der? Jedenfalls einer davon)
von Herboid
30. Jul 2006, 18:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Paßt nicht richtig
Antworten: 20
Zugriffe: 8859

Ich glaube der Gute braucht einfach ein etwas längeres Bein. ßber den Daumen gepeilt würde ich sagen, dass das Knie hinter dem Unterschenkel des linken Beins liegen müsste und vielleicht noch etwas auf der anderen Seite rausgucken könnte.
von Herboid
26. Jul 2006, 21:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 920903

Für mich sieht das so aus, als ob die Kette sich gar nicht an den Hals anschmiegen würde, sie müsste meines Erachtens etwas gekippt werden, damit sie der Neigung des Halses entspricht. Ansonsten sehr schön und detailliert ausgearbeitet. Gefällt mir.
von Herboid
24. Jul 2006, 23:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224186

@Falk: danke für die Kritik. Ja, kann gut sein, dass ich mich mit dem Läufer etwas weit aus dem Fenster gelehnt habe. Was genau stört dich an dem Arm (es soll eine Vorderansicht sein)? Kann gut sein, dass ich das Anatomiebuch falsch interpretiert habe, ich weiß immer noch nicht, wieviele von diesen ...
von Herboid
24. Jul 2006, 19:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224186

ßbung zur Anatomie (mit entsprechender Literatur als Ref)

Bild

und nen Charakterkonzept-scribble

Bild
von Herboid
19. Jul 2006, 12:22
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Auto
Antworten: 6
Zugriffe: 4842

Auto

Hallo Community,

hier meine ersten Gehversuche mit Blender 3D

Bild