Die Suche ergab 8 Treffer

von Faultier
7. Okt 2015, 23:42
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2: Interceptor VS No el
Antworten: 13
Zugriffe: 2386

Der Beitrag ist ein klassischer "interceptor" vom Feinsten ;-) Sehr gut!
von Faultier
7. Okt 2015, 23:37
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2: Tobchen VS reitz
Antworten: 12
Zugriffe: 2233

:) Klasse! Ich finde beide Beiträge super, wobei der Comic meiner Meinung nach auch ruhig etwas kürzer sein könnte.
Die Animation mit Ton ist natürlich Spitzenklasse. Die habe ich jetzt schon mehrfach angesehen :-)
von Faultier
7. Okt 2015, 23:29
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2: appomo VS chrisd
Antworten: 11
Zugriffe: 2199

Hier schließe ich mich an: Es sind gute Ideen dabei, aber das Aufspießen ist für meinen Geschmack zu derb.
von Faultier
7. Okt 2015, 23:20
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2: Chinasky VS Wolkenleopard
Antworten: 14
Zugriffe: 2529

Das sind beides zwei Top-Beiträge. Mir gefällt vor allem der subtile Humor :-)
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann fände ich persönlich die Selbsthilfegruppe amüsanter.
von Faultier
16. Feb 2015, 16:33
Forum: 2015
Thema: ~oOo~ Artbattle 2015 - Auslosung Runde 2 ~oOo~
Antworten: 40
Zugriffe: 8956

PS: um Betrug durch Fake-Accounts zu unterbinden habe ich in runde2 mal nicht abgstimmt. ich nehme an, da ist was mit den rechten kaputt. ich darf nämlich als "Newbie" in fast allen battles abstimmen und kann die kommentare sehen. wenn ich mich auslogge sehe ich sogar auch vorher das bisherige absti...
von Faultier
16. Feb 2015, 16:28
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde 2 - Sven vs. interceptor
Antworten: 18
Zugriffe: 4134

in sachen kreativität und berücksichtigung des gegners, ist die battle zwischen sven und interceptor mein highlight in runde 2 :-) mutig von sven, sich in runde 2 an eine animation zu wagen. die ist dafür gelungen und amüsant. interceptors idee ist super: penny einen spiegel vorhalten, um sie als du...
von Faultier
6. Feb 2015, 21:26
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 31789

:) jetzt können die kommentare zu den battles gelesen werden. ich kann einfach warten bis die umfrage fertig ist.
von Faultier
3. Feb 2015, 21:59
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 31789

frage

guten abend,
bin neu hier, auch um die artbattle2015 im detail zu verfolgen. dass neue mitglieder nicht abstimmen dürfen verstehe ich, aber ich würde gerne die kommentare zu den werken lesen. darf man das auch nicht? sind die rechte dafür mit der abstimmung verknüpft?