Die Suche ergab 5 Treffer

von mat
31. Jan 2016, 17:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978657

Wip wop

schade dass so wenig lost ist hier

Bild
von mat
5. Nov 2015, 09:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2055442

Auch mal was von mir mit dem ich ganz zufrieden bin

Bild
von mat
29. Aug 2015, 17:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Meinungen zu meinen Bildern?
Antworten: 19
Zugriffe: 34373

Freu mich echt über die antworten. Es ist jetzt wirklich sauschwer, irgendwas sinnvolles zu deinem Fortschritt zu sagen, wenn du so wenig zu dem Prozess schreibst ... Ist das obere zB dein allererstes Bild? Hast du wirklich vollkommen ohne Vorkenntisse gleich so losgemalt? Und ist das letzte entspre...
von mat
28. Aug 2015, 11:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Meinungen zu meinen Bildern?
Antworten: 19
Zugriffe: 34373

Wenn du erst 2013 angefangen hast, dann lernst du wirklich extrem schnell. Ich finde die Bilder in großen Teilen sehr gut. Sowohl Helligkeit, als auch Sättigung und Farbwerte gefallen mir eigentlich durchgängig sehr gut. Teilweise (erstes Bild, Bartmann im letzten Bild) wirkt es ein wenig sehr Plas...
von mat
25. Aug 2015, 16:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Meinungen zu meinen Bildern?
Antworten: 19
Zugriffe: 34373

Meinungen zu meinen Bildern?

Hi! Ich war bisher nur in nicht-detuschen Foren unterwegs aber hab vor kurzem von diesem Board erfahren und wollte Meinungen einholen. Würde mich freuen über feedback, gerne auch kritisch. Woran schwächelt es eurer Meinung nach am meisten? Ich hab 2013 angefangen mir das Malen beizubringen... wie wü...