Die Suche ergab 9 Treffer

von cornholio
12. Mär 2007, 18:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zentauroide
Antworten: 123
Zugriffe: 36023

Sehr schöne Bilder hier! :) Fast etwas frustrierend. :oops:


OT: FastArt, kennen wir uns? ;)
von cornholio
12. Okt 2006, 17:59
Forum: Hardware Corner
Thema: wacom Intuos 3
Antworten: 8
Zugriffe: 3160

Wo liegt denn bei dir die Preisschmerzgrenze?
von cornholio
15. Sep 2006, 13:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1109959

Ich denk mal, er hat sein "Der Schwarm"-Projekt abgeschlossen. :) Bin schon gespannt.
von cornholio
21. Aug 2006, 22:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1049442

Ich bin zwar nicht der Zeichengott aber geb trotzdem mal n Kommentar. :)

Mir kommt es so vor, als ob die Schale zu steil dargestellt ist? Ich hätte sie n bisschen falcher gezeichnet.
Aber wie gesagt: Experten vor. ;)

corn
von cornholio
21. Aug 2006, 22:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedDrawings
Antworten: 189
Zugriffe: 73000

Re: NonSpeedDrawings

(...)Als ich es hier posten wollte, bemerkte ich, dass es bisher noch keinen Sammelthread für ausgearbeitete Zeichnungen gibt. (...) Doch den gibt es :D Und zwar hier . Das Bild find ich gut. Besonders die Verzerrungen durchs Glas sehen gut aus. Nur leider ist es etwas schief geraten. Das Glas neig...
von cornholio
16. Aug 2006, 20:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: ßssn
Antworten: 5
Zugriffe: 2263

mist! zu Spät! ARG! :D Habs schon beim ersten Bild gewusst. Tolle Bilder! Und ja, so in etwa hab ich mir die Szenen auch vorgestellt. Dem Fischer würde ich noch ein Paar Luftblasen gönnen. Wirkt dann vielleicht etwas lebendiger. Die Walattacke kommt auch gut rüber. Ein größerer Bildausschnitt mit me...
von cornholio
7. Aug 2006, 14:54
Forum: News, Links & Hints
Thema: Toller Kram - 7.8. - Update - Jetzt mit Bildern.
Antworten: 25
Zugriffe: 7031

Hab da grad was von nem Freund gezeigt bekommen

Richard Marchand
von cornholio
27. Jul 2006, 18:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 589139

Tolle Bilder! Die Fleißarbeit hat sich gelohnt wie ich finde.

Ein "Making-Of" wäre wirklich nicht schlecht. Bin, was Motive angeht, noch in den Kinderschuhen und muss erstmal meine Richtung finden. Und so hab ich was zum üben. :)
von cornholio
26. Jul 2006, 17:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 254295

Hallo!
Mein erster Beitrag juhu! :)

Also deine Arbeiten gefallen mir sehr sehr gut! Weiter so!

Was mich noch interessiert, wie lang hast du für die "Planierraupe" gebraucht?