Die Suche ergab 20 Treffer

von Saskia
12. Apr 2014, 15:15
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: "saubere Linien"?
Antworten: 6
Zugriffe: 3538

Viel üben mit dem Programm deiner Wahl, irgendwann klappt es auch :)
von Saskia
15. Dez 2013, 00:17
Forum: News, Links & Hints
Thema: Painter 12 für 92-99€
Antworten: 4
Zugriffe: 3792

Oh cool, danke für den Tipp :)

Ich benutze schon seit Ewigkeiten Painter 9, aber so langsam würde ich gerne mit einer etwas neueren Version arbeiten.
von Saskia
6. Nov 2013, 22:15
Forum: Offene Themen
Thema: Wer von euch kennt/benutzt "Manga Studio"?
Antworten: 6
Zugriffe: 3678

Ich habe die Farbfunktionen bisher nicht genutzt, aber für das Zeichnen von Comics in S/W kann ich es nur empfehlen.
Ist nach kurzer Eingewöhnungszeit sehr leicht zu bedienen :)
von Saskia
15. Okt 2013, 13:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sandro Rybak Sketchbook
Antworten: 24
Zugriffe: 6096

Sehr schöne Designs! Ein gutes Gefühl für harmonische Farben hast du auch :)
von Saskia
15. Okt 2013, 01:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1774739

Danke für die Erklärung zu den Spitpaintings, definitiv ein interessantes Konzept. Mir wäre es allerdings auch zu wenig Zeit :)
von Saskia
14. Okt 2013, 21:05
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Vorzeichnen auf Stift und Papier?
Antworten: 5
Zugriffe: 2153

Hab in der Anfangszeit auch noch die meisten Vorzeichnungen und Skizzen mit Bleistift vorgezeichnet, heute arbeite ich fast nur noch digital.

Ich denke das ist einfach Gewöhnungssache.
von Saskia
13. Okt 2013, 22:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1774739

@Art.ful

Was... ist denn ein Spitpaint?
Ansonsten schöne Farben, die Formen sind auch gut gelungen :)
von Saskia
8. Feb 2013, 19:35
Forum: Offene Themen
Thema: Die kleinen Dinge im Leben
Antworten: 439
Zugriffe: 104982

Bei wolkenfreiem Himmel die Sterne betrachten.

Von der Sonne geweckt werden.
von Saskia
22. Aug 2012, 00:54
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Bezahlung pro Bild
Antworten: 8
Zugriffe: 4003

Hat sich der Kunde da schon zurückgemeldet ? Ich habe von denen vor einiger Zeit auch mal eine Anfrage bekommen, aber nach dem ich nach Details der Nutzung gefragt hatte kam keine Antwort mehr XD
von Saskia
17. Feb 2012, 01:36
Forum: Offene Themen
Thema: Mone fragt: Frauen unterrepräsentiert?!
Antworten: 42
Zugriffe: 10563

@nu-suke Sach mal, ich seh gerade auf deiner Page... du hast bei der HAWK deinen Abschluss gemacht ? Hab dort selbst 2008 mein Diplom gemacht haha witziger Zufall, vielleicht ist man sich mal über den Weg gelaufen?
von Saskia
16. Feb 2012, 02:19
Forum: Offene Themen
Thema: Mone fragt: Frauen unterrepräsentiert?!
Antworten: 42
Zugriffe: 10563

Keine Zeit, keine Lust, kein Interesse, Forum zu einseitig ausgerichtet ect. Sexismus spielt sicherlich eine große Rolle, auch die Selbstverständlichkeit, mit der von Frauen oft verlangt wird solche Zustände zu dulden. Daher, ein etwas neutralerer Ton in gewissen Punkten wäre sicherlich wünschenswer...
von Saskia
3. Jan 2012, 21:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1109746

super rocko :) Die Lichtstimmung weiß zu gefallen!
von Saskia
9. Nov 2008, 02:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: jana
Antworten: 23
Zugriffe: 6302

--
von Saskia
15. Apr 2008, 14:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1109746

Es dauert so lange wie es dauert. Vorallem wenn du es eh für dich machst ist es doch wurscht wie lange man dran sitzt (vorrausgesetzt die Motivation hält XDD).
Ich finds schön, und wie immer faszinieren mich die organischen Struckturen, die du erarbeitest.
von Saskia
10. Apr 2008, 23:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bitchfight
Antworten: 29
Zugriffe: 7103

Ai, das ist schick :) Ich will da garnicht so großartig wegen der Farben was schreiben, das wirste schon Regeln. Ich find, für das ansich spannende Thema, das Bildformat irgendwie unpassend. Wie wärs mit einem Breitformat, so Kino-like :> Bin auch dafür, von diesen Poserdarstellungen wegzugehen. Ste...
von Saskia
21. Aug 2006, 16:06
Forum: Offene Themen
Thema: Rechts- oder Linkshirndominanz?
Antworten: 80
Zugriffe: 20746

rechte Seite ..... B)
von Saskia
20. Aug 2006, 23:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1306528

Klasse Arbeiten :DDD Von euch allen :) :o
von Saskia
20. Aug 2006, 03:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1306528

haha,mach ich irgendwann mal ;)
von Saskia
20. Aug 2006, 02:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1306528

haha,bist auch schon zum Nachtschwärmer geworden,wie?
von Saskia
20. Aug 2006, 02:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1306528

hm,schöne Studien Feist ;) Mit Mukkis und Anatomie kennst du dich blendend aus :)

@carlos: Tolle Schraffuren :D