Die Suche ergab 2 Treffer

von tattoomike
1. Mär 2015, 15:38
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: icons von Photoshop
Antworten: 0
Zugriffe: 3489

icons von Photoshop

Ich habe mir das companion2 gekauft und photoshop drauf gespielt, jetzt habe ich so meine probleme da die Icons ziemlich klein sind und man schon fast eine lupe braucht, kann man die nicht irgendwie vergrößern? ich möchte nicht die ganze Auflösung anpassen viel. liegt es daran das ich das cintiq 24 ...
von tattoomike
28. Feb 2015, 18:01
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq Companion2
Antworten: 0
Zugriffe: 10159

Cintiq Companion2

Hallo,
Ich habe mir das Companion 2 gekauft nun habe ich mir die Corel PAinter 2015 Testversion runtergeladen und installiert leider geht es nicht auf liegt das an dem windows 8.1?

oder habt ihr irgendeine Lösung?

Danke schon mal