Die Suche ergab 34 Treffer

von juliuscaspar
7. Apr 2014, 12:17
Forum: Offene Themen
Thema: facebook und bilderrechte
Antworten: 6
Zugriffe: 5898

facebook und bilderrechte

wollte hier mal nachfragen,ob einer von euch hier facebook für seine kunst nutzt.ich frag mich das schon seit langem. was ich bis jetzt so mitbekommen habe ist,dass wenn man bilder,dateien und musik von sich reinstellt,gewährt man herrn zuckerberg die nutzung der bilder.also er kann damit werbung ma...
von juliuscaspar
24. Jul 2012, 13:28
Forum: Offene Themen
Thema: Facebook nutzen als Grafiker Ja oder Nein?
Antworten: 11
Zugriffe: 6484

Facebook nutzen als Grafiker Ja oder Nein?

Mich würde mal interessieren,wie ihr das so seht.Ich stell mir diese Frage schon etwas länger. Kommt man heutzutage als Grafiker/Zeichner/Künstler nicht mehr an Facebook vorbei? Viele Künstler hier haben ihre eigene Homepage.Nutzt ihr nebenbei auch noch Facebook,um eure Kunst der breiteren Masse zu ...
von juliuscaspar
13. Mai 2010, 16:23
Forum: Hardware Corner
Thema: Probleme bei Photoshop CS4 mit Ebenen
Antworten: 0
Zugriffe: 2397

Probleme bei Photoshop CS4 mit Ebenen

So folgendes Problem. Seit ein paar Tagen macht mein Photoshop komische Aktionen bei dem Ebenenfenster. Wenn ich einige Aktionen tätige,verschwinden ab und zu bei mir diese Augensymbole(aber dann auch aus den gesamten Ebenen) in dem Ebenenfenster,erst nach mehrmaligen Drücken auf verschiedenen Ebene...
von juliuscaspar
20. Mär 2010, 18:37
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Cintiq 21UX +zweiter monitor
Antworten: 5
Zugriffe: 5695

@lucy
Hey super,funktioniert.Hammer
Vielen vielen dank lucy.Hast mir echt weitergeholfen.
von juliuscaspar
20. Mär 2010, 18:25
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Cintiq 21UX +zweiter monitor
Antworten: 5
Zugriffe: 5695

Wacom Cintiq 21UX +zweiter monitor

Hab mal ne Frage. Schaut euch mal das Video an.Da hat der Typ das Wacom als aktiven Monitor und zeichnet drauf im Zoom und gleichzeitig sieht man auf dem zweiten Monitor im vollen Bild,was er zeichnet. Jetzt frag ich micht,wie stellt man das ein.Ich find da leider keine Option. Monitor synchronisier...
von juliuscaspar
13. Mär 2010, 18:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Nicht getroffen - arschbesoffen!
Antworten: 289
Zugriffe: 113504

ist das nicht der sänger von Knorkator?

achja:
@FastArt
der Beat It Michael Jackson hier der Oberhammer.Sowas von genial.Für mich in diesem Post der Oberfavorit.
von juliuscaspar
7. Dez 2009, 15:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3420859

@ZuluSplitter
Also ich find das Bild klasse.Hat auf jeden fall Atmospähre.
Da schau ich jederzeit gern über diese kleinen Fehler hinweg.Auf jeden Fall gutes Handwerk.
von juliuscaspar
6. Sep 2009, 13:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Go To Hell - The Demons Thread
Antworten: 526
Zugriffe: 233842

Bild

hier mal ein bild von mir
von juliuscaspar
30. Jul 2009, 23:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 922677

ja danke andimayer,deins ist aber auch richtig hammer,
hast du das komplett am grafiktablett gezeichnet?
von juliuscaspar
23. Jul 2009, 14:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 922677

hier mal ein Eigenportrait.Skizze ist am Spiegel entstanden.

Bild
von juliuscaspar
15. Jan 2008, 16:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-ARTBOOK #01, 2008
Antworten: 208
Zugriffe: 105608

hier mal ein bild von mir

Titel: The Prearrangement
Software: Photoshop 7
Entstehung: 2007


Bild
von juliuscaspar
19. Apr 2007, 18:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bilder von Maos
Antworten: 134
Zugriffe: 72385

sehr cooles bild,gefällt mir sehr.stimmige atmosphäre.
von juliuscaspar
22. Mär 2007, 14:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 390936

mit was für einem programm hast du deine homepage erstellt?
von juliuscaspar
20. Mär 2007, 18:49
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kroenen - es geht weiter
Antworten: 18
Zugriffe: 11545

hey snafe.wie schauts aus,mit der kroenen maske.schade,das die entwicklung nicht weitergeht.bin doch so gespannt auf deine arbeit.
von juliuscaspar
12. Jan 2007, 18:24
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 491857

auweia sorry.habs wirklich ein wenig falsch aufgefaßt.ups
von juliuscaspar
12. Jan 2007, 16:57
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 491857

na dann her mal mit dem link.danke für deine konstruktive kritik.
von juliuscaspar
10. Jan 2007, 18:13
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 491857

spec ops die dritte

Bild

Bild
von juliuscaspar
11. Dez 2006, 20:43
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 491857

blue_lord danke erstmal für dein kompliment. das man als "böser Killerspielspieler"abgestempelt werden kann,reitzt mich nicht.weil diese ganze Debatte über killerspiele total an den haaren herbei gezogen wurde,um das eigentliche problem zu vertuschen. aber das gehört hier nicht ins forum. hier sind ...
von juliuscaspar
11. Dez 2006, 20:27
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 491857

blue_lord
der ist echt.das bin ich selber in der lüneburger heide.war viel zu heiss für das shooting.
und das ist auch keine auswirkung von killerspielen.ist nur nen softairmatch
von juliuscaspar
11. Dez 2006, 16:10
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 491857

specops teil 2

Bild
von juliuscaspar
1. Dez 2006, 13:50
Forum: Hardware Corner
Thema: Artist Hardware
Antworten: 72
Zugriffe: 31486

19 zoll iiyama

Tablet: intuos 3 a5
CPU:athlon 3000
RAM: 1024 MB
HDD:100 GB

+apple macG3 350
von juliuscaspar
23. Nov 2006, 15:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: julius caspars room
Antworten: 6
Zugriffe: 4687

das hab ich ja auch verstanden.sonst hätte ich nicht noch als abschluss geschrieben,dass die nackte dame vor 16jahren gezeichnet wurde.also die punkte,die du angesprochen hast.würde ich heut auch anders machen.das ist mir schon selber aufgefallen,bevor du was gesagt hast.lassen wir das thema... dank...
von juliuscaspar
22. Nov 2006, 22:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: julius caspars room
Antworten: 6
Zugriffe: 4687

du tritron,gerad in dem bild mit der frau ging es mir nicht darum,die schatten fein säuberlich vorher einzuzeichnen.du magst ja vielleicht deine skizzen komplett schattieren,aber jeder hat ja seine eigene art und weise sein bild zu gestalten.oft kommen bei mir die schatten zu einem späteren zeitpunk...
von juliuscaspar
22. Nov 2006, 13:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mutabor
Antworten: 277
Zugriffe: 178952

hey mutabor.also ich find deine sachen mal richtig genial.am besten gefällen mir die letzten fünf bilder und das bild "am haken".dein zeichenstil ist sehr interessant.macht auf jeden fall laune deine bilder anzuschaun.mehr davon. ps.:achja,deinen künstlernamen find ich richtig hammer.der fällt mir h...
von juliuscaspar
21. Nov 2006, 15:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: julius caspars room
Antworten: 6
Zugriffe: 4687

eine etwas ältere acryl-airbrush arbeit auf einer leinwand (60x87cm)
soll ein selbstportrait sein.

Bild