Die Suche ergab 780 Treffer

von F3E
20. Sep 2013, 14:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 242134

@Backslapper Ich muss sagen dass mir einige Elemente an ihr wirklich gut gefallen. Angefangen bei der stylischen Kapuze (und bei nem coolen Chick darf auch mal eine eher unpraktische Kapuze sein) über die schöne Tasche (ich stimme Schlummi zu, ein paar schmückende Assets würden das Gesamtbild gut er...
von F3E
16. Jun 2013, 11:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: Alvadeas Bilder
Antworten: 14
Zugriffe: 3949

Hi Alvadea Ja das Problem kenne ich. Es hilft, sich dafür ein vergröbertes Modell im Kopf zu vorzustellen bzw aufzumalen, in denen du alles auf geometrische Formen bzw. Quadrate reduzierst, um dir halbwegs vorstellen zu können, wie das Objekt (bzw. die Person) im dreidimensionalen Raum wirkt (ich fi...
von F3E
30. Mai 2013, 09:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028699

Wow sehr cool! Neben dieser großartigen Maske gefällt mir auch die Hand ganz besonders gut!
von F3E
6. Mai 2013, 09:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 978877

@Unkraut Hi du :) Ich kenne das Problem mit dem etwas unspannenden Blickwinkeln. Für gewöhnlich liegt es bei mir daran, dass ich mich noch zu viel mit der Technik beschäftigen muss und dann Bild und Konzept darunter Leiden müssen. Geholfen hat mir dabei, mir in einem 3-D Programm ein paar Platzhalte...
von F3E
30. Apr 2013, 10:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640724

@seyreene cooler Character! Die Umsetzung ihres Oberkörpers gefällt mir besonders! Die Striche wirken so lässig und gekonnt :) das Einzige, was mich stören würde, wäre ihr Arm, der etwas gummiartig wirkt. Mir scheint, dass das Gesicht/die Maske etwas lang gezogen ist, wenn man bedenkt, dass sie doch...
von F3E
24. Apr 2013, 17:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 978877

Oh wow, China, du bist und bleibst mein Held, Danke! :) Dann ist ja doch nicht alles verloren!!!! Genau so etwas, was du im Overpaint gemacht hast, wollte ich eigentlich haben, vermutlich war ich einfach nicht mutig genug (oder mir fehlt schlichtweg das Wissen, was es wohl eher trifft). Ich werde mi...
von F3E
24. Apr 2013, 15:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 978877

Hallo Euch, Nach laaanger Abstionenz nicht nur vom Forum, sondern auch dem Malen/Zeichnen, hab ich mich nochmal an ein Bild gesetzt. Vermutlich in der Projektgröße etwas zu ambitioniert, nachdem bei mir so lange alles ruhte, aber es fuchst mich doch noch, das ganze halbwegs hin zu biegen. Die Grundi...
von F3E
14. Dez 2012, 10:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14792

Haha großartig! :D
von F3E
7. Dez 2012, 10:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14792

JETZT mag ich sie auch ^^ sehr cool Amadeus!
von F3E
5. Dez 2012, 21:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14792

@Seyreene und chaos

Danke :)

@Caracan

Bild sollte heute Abend in deinem Postfach landen! :)
von F3E
4. Dez 2012, 21:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14792

Sooooo...jupp, irgendwie musste da nen Tintenfisch her :)

Bild

Viel Spaß der nächsten, wer möchte denn?
von F3E
23. Nov 2012, 15:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14792

f.b.engels at googlemail dot com, sofern chaos nicht zuerst möchte.
von F3E
15. Nov 2012, 11:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14792

@Caracan

Das ist ne Super Idee :) Bin dabei! Wer macht jetzt eigentlich weiter?

@PrinzEisenhart:

Nicht wirklich...oder?
von F3E
20. Sep 2012, 14:52
Forum: 2012
Thema: Anmeldeschluss rückt näher!
Antworten: 16
Zugriffe: 7001

oupsi...muss noch Geld zahlen...
von F3E
6. Aug 2012, 15:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erlkönig Wandkalender
Antworten: 40
Zugriffe: 7593

Ich möchte auch unbedingt einen haben, der ist wirklich wunderschön geworden!!!!
von F3E
1. Mai 2012, 20:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 146327

Wow Atemberaubend! Ich fühlte mich förmlich in die Welt hinein gesogen so beeindruckend sind die Bilder!!!! Bin auch überrascht über die Richtung, die die Geschichte nimmt, aber ganz und gar nicht in negativer Form. Ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht! (Und im Leben wird kein Film dem jem...
von F3E
24. Dez 2011, 22:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: DAF-Weihnachtswichteln 2011 Bilderthread
Antworten: 116
Zugriffe: 27730

@ mrkornitallic Oh, ich hätte nicht gedacht das ich so schnell enttarnt werde! Wie bist du rauf gekommen? @ Danni da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass es dir gefällt! @ China Unabhängig von meinem undankbaren comment (jetzt schäm ich mich, das ich auch nie die Klappe halte kann), ich hab mich rie...
von F3E
24. Dez 2011, 13:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: DAF-Weihnachtswichteln 2011 Bilderthread
Antworten: 116
Zugriffe: 27730

Ich wurde auch bewichtelt ^^ vielen vieeeeeelen lieben Dank mein Wichtel, dank dir geh ich den ganzen Tag glücklich grinsend durch die Gegend! http://i494.photobucket.com/albums/rr304/F3E_album/Digitalart/F3E02.jpg (das Original war natürlich größer) :D :D :D Irgendwie siehts so ein bisschen von der...
von F3E
23. Dez 2011, 21:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF-Weihnachtswichteln 2011
Antworten: 74
Zugriffe: 11749

Abgeschickt
von F3E
8. Dez 2011, 23:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 152007

@RafunLi Bitte....BITTE........................keine mega hässlichen Wasserzeichen die dir das Bild versauen.....wirklich....es klaut niemand dein Bild und Jeder, der es sieht, wird es 1000000x mehr Wertschätzen wenn du es nicht mit riesigen, halb transparenten Signaturen verschandelst. @jan Haha, o...
von F3E
22. Nov 2011, 09:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF-Weihnachtswichteln 2011
Antworten: 74
Zugriffe: 11749

Bin auch dabei ^^

rikespitzohr (ät) googlemail (döt) com
von F3E
26. Okt 2011, 21:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 978877

@Alemba.Arts Hi Alemba, Auf den ersten Blick, würde ich dir empfehlen, ersteinmal weiter mit den Skizzen fort zu fahren, die beinhalten schon jetzt schöne Denkansätze und ich bin sicher, du kämst, ließest du dir etwas mehr Zeit mit der Konzeption, auf ein noch besseres Ergebnis. Auch ein paar Studie...
von F3E
27. Sep 2011, 08:29
Forum: Events
Thema: Hamburger Stammtisch der Digital-Kreativen
Antworten: 65
Zugriffe: 29030

Klasse Idee, Backslapper! Themen mit zu nehmen, halte ich für sehr Sinnvoll! Ich persönlich würd gern mal zum Naturkunde Museum gehen. Ka ob das für unsere Studenten ne Option ist, vermutlich werdet ihr da dauernd hin gezerrt? Terminlich...hrmm...bin ich für alles offen, wie wätrs in ca. einem Monat...
von F3E
17. Aug 2011, 15:33
Forum: Events
Thema: Hamburger Stammtisch der Digital-Kreativen
Antworten: 65
Zugriffe: 29030

Naja, du schreibst wann und wo der nächste Stammtisch sein soll und hoffst das noch wer kommt ;)
von F3E
19. Mai 2011, 09:11
Forum: Events
Thema: Hamburger Stammtisch der Digital-Kreativen
Antworten: 65
Zugriffe: 29030

Backslapper und ich dachten uns, dass es eigentlich nochmal Zeit wäre für nen Hamburger Treffen ist, wer wäre dabei? Sagen wir am Samstag den 18.06.11 um ca. 15.00-16.00 irgendwo in der Innenstadt (Vorschläge für die Örtlichkeit sind herzlich willkommen, vllcht irgendwo an der Schanze).

Gruß

F3E