Die Suche ergab 2 Treffer

von hanna
9. Mär 2015, 07:44
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Corel Painter 15 / Farbe -> Graustufen
Antworten: 3
Zugriffe: 2663

Hallo Thorsten,

vielen Dank die schnelle Antwort! Das war genau, was ich meinte. Die Ebene auf "colorize" zu stellen kommt schon am ehesten ran, leider ändern sich aber auch hier die Tonwerte.

Viele Grüße,
Hanna
von hanna
8. Mär 2015, 22:57
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Corel Painter 15 / Farbe -> Graustufen
Antworten: 3
Zugriffe: 2663

Corel Painter 15 / Farbe -> Graustufen

Hallo zusammen, ich steige von Photoshop auf Painter um und komme an einem Punkt nicht weiter, vielleicht kann jemand helfen? Ich möchte über eine separate Ebene das Bild, an dem ich arbeite, in schwarz-weiß drehen können, um beim Malen die Tonwerte im Blick zu haben. In Photoshop klappte das über e...