Die Suche ergab 137 Treffer

von sebdrew
8. Feb 2013, 10:38
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 22 HD und 24 HD touch
Antworten: 8
Zugriffe: 4853

Ah ok, danke dir. Ich muss es wohl auch mal vorher testen.
Hast schon Recht die Dinger sind teuer. Ich müsste es dann auch finanzieren oder so...
von sebdrew
7. Feb 2013, 11:40
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 22 HD und 24 HD touch
Antworten: 8
Zugriffe: 4853

Ist vielleicht jemand kürzlich von einem Intous Tablet auf eines der beiden Geräte umgestiegen? Lohnt sich das? Hat man da mehr Kontrolle über den Strich beim Zeichnen als mit einem Intous?
von sebdrew
22. Okt 2012, 16:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 427482

Hier drei Stück aus diesem Jahr. Im Grunde genommen drei Version des selben Charakters. War für ein Wettbewerb. http://www.drewniokart.com/Artwork/scifi-wizard-1_SebastianDrewniok.jpg http://www.drewniokart.com/Artwork/scifi-wizard-2_SebastianDrewniok.jpg http://www.drewniokart.com/Artwork/scifi-wiz...
von sebdrew
29. Sep 2012, 09:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1086517

Freut mich, dass es euch gefällt.

@lucy
Vielen dank für das OP.
Das ist wohl ungefähr das was ich im Kopf hatte und nicht so ganz gebacken gekriegt habe :)
Die Änderungen an der Kleidung gefallen mir auch.
Danke für die Tipps, werde mal versuchen mich deiner Version anzunähern.
von sebdrew
28. Sep 2012, 09:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1086517

:) Danke dir!
von sebdrew
27. Sep 2012, 15:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1086517

Hier zwei neue Sachen aus diesem Jahr. Mörser Girl ist eine PinUp-Comicfigur von den Jungs von Mörser Attack. Die gibt es in vielen verschiedenen Varianten... Manche Merkmale bleiben gleich oder ähnlich wie der Hut zum Beispiel. http://www.drewniokart.com/Artwork/Moerser-Girl.jpg Und hier habe ich m...
von sebdrew
3. Aug 2012, 10:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: TANK - Der Webcomic
Antworten: 12
Zugriffe: 2925

Danke Daniel! Freut mich, dass es dir gefällt.

Deine Kritik und dein OP ergeben absolut Sinn. Vielen Dank auch dafür!
Ich glaube ich sollte mal nochmal in diese Richtung experimentieren.
Es stimmt schon, dass das Ganze irgendwie nicht düster genug ist...
von sebdrew
2. Aug 2012, 11:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: TANK - Der Webcomic
Antworten: 12
Zugriffe: 2925

@ Chinasky Vielen vielen Dank für deine ausführliche und konstruktive Kritik und die Mühe die dir gemacht hast. Es zieht mich auch kein bisschen runter oder so. Das ist eine Kritik aus der ich sehr sehr viel lernen kann. Ich kann auch alles was du hier ansprichst absolut nachvollziehen. Zu einigen d...
von sebdrew
1. Aug 2012, 09:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: TANK - Der Webcomic
Antworten: 12
Zugriffe: 2925

@Danni
Weiter geht es hoffentlich bald. Momentan schreibe ich noch an der Geschichte, was mir momentan einige Probleme bereitet. Sobald ich das im Griff habe wird es auch zeitnah neue Seiten geben.
von sebdrew
1. Aug 2012, 09:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: TANK - Der Webcomic
Antworten: 12
Zugriffe: 2925

Vielen Dank für Lob und Kritik Leute. Das mit der Farbgebung habt ihr richtig erkannt. Das war der Punkt wo ich mir noch recht unschlüssig war. Das will ich auf den nächsten Seiten unbedingt besser machen. Ja der Vergleich zu Tank Girl... Den habe ich schon mal hier und da gehört. Ist im Nachhinein ...
von sebdrew
31. Jul 2012, 10:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: TANK - Der Webcomic
Antworten: 12
Zugriffe: 2925

TANK - Der Webcomic

Hallo alle zusammen! Ich arbeite seit letztem Jahr an meinem Webcomic TANK, den ich euch hier mal vorstellen möchte. TANK ist in erster Linie ein post- apokalyptisches Abenteuer. Die ersten sechzehn Seiten sind fertig, welche eine Art Einführungskapitel Kapitel ergeben. Momentan schreibe ich weiter ...
von sebdrew
14. Jul 2011, 20:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF - Artbook
Antworten: 134
Zugriffe: 35416

Ich vermute Bilder mit z.B. MARVEL Comic Charakteren gehen wegen den Copyrights nicht oder? Habe so was für mein Portfolio gemacht.
von sebdrew
20. Mär 2011, 11:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 156892

Glückwunsch !!! :)
von sebdrew
26. Feb 2011, 12:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC PORTFOLIO
Antworten: 99
Zugriffe: 23792

So hier noch ein Zwischenschritt

Bild

Und hier das so weit fertige Bild.

Bild
von sebdrew
18. Feb 2011, 12:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC PORTFOLIO
Antworten: 99
Zugriffe: 23792

So habe was neues angefangen.
Habe mal den Titelschriftzug und den Barcode zu Platz-Kontrolle mit eingeblendet.

Bild
von sebdrew
18. Feb 2011, 11:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC PORTFOLIO
Antworten: 99
Zugriffe: 23792

appomo Habe es am Anfang schon flächig versucht und die jetzige Variante gefiel mir besser. Werde es nochmal versuchen. Danke. Triton Die Silhouette des Turms habe ich eigentlich von einem Foto übernommen... Naja vielleicht nicht in jeder Kleinigkeit... werde noch mal schauen. Die vielen Häuser sin...
von sebdrew
11. Feb 2011, 11:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC PORTFOLIO
Antworten: 99
Zugriffe: 23792

Hier was neues
Der Engel.
Ist für die dritte Ausgabe der gleichnamigen Serie von Tomppa, die diesen Juni raus kommt.
Ein deutscher Superheld in Berlin.

Bild
von sebdrew
14. Okt 2010, 16:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC PORTFOLIO
Antworten: 99
Zugriffe: 23792

Ok habe mich nochmal dran gesetzt und das Gesicht geändert und paar Kleinigkeiten angepasst.

Bild
von sebdrew
12. Okt 2010, 18:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC PORTFOLIO
Antworten: 99
Zugriffe: 23792

@ Nu-Suke
Noch mehr Anatomie, Aktzeichnen, Posen und sowas steht auf jeden Fall nach wie vor auf dem Plan. Ich will nur zwischen durch auch mal was "fertiges" machan...

Habe die letzten Tage was neues gemacht...

Bild
von sebdrew
31. Aug 2010, 10:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1086517

Die Mischung aus gemaltem Hintergrund und Lineart Figuren sieht schon cool aus.
Allerdings ist das Bild für mich inhaltlich nicht ganz verständlich.
von sebdrew
12. Aug 2010, 16:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC PORTFOLIO
Antworten: 99
Zugriffe: 23792

Hey danke für den Tipp. Habe mich doch nochmal dran gesetzt.
War eine gute Idee von dir. Gefällt mir jetzt besser als vorhin.

(Geänderte Version 11.03.11)
Bild
von sebdrew
12. Aug 2010, 12:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC PORTFOLIO
Antworten: 99
Zugriffe: 23792

So hier die fertige Version. Sorry habe es dieses mal irgendwie nicht hin gekriegt aus euren Tipps richtig was zu machen. Ich war dieses mal total festgefahren und alle anderen Ansetze gefielen mir nicht. Hatte auch nicht wirklich Zeit mal am Stück an dem Bild zu arbeiten immer nur so klecker weise....
von sebdrew
17. Jul 2010, 16:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC PORTFOLIO
Antworten: 99
Zugriffe: 23792

Ja habe ich mir auch vorgenommen. Seine Beine würden etwas den Titel etwas überlappen aber das ist noch ok... nicht unüblich in Comics. Was natürlich kaum funktionieren würde wäre das Flugzeug beim Cap Bild oder Dr. Doom bei den Fantastischen Vier. Habe die Pose überarbeitet. Die Sprungrichtung dürf...
von sebdrew
16. Jul 2010, 10:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC PORTFOLIO
Antworten: 99
Zugriffe: 23792

Ja das stimmt, ich war da auch schon wieder am überlegen. Danke.
Das mit den zu vielen Richtungen sollte ich mir wirklich in Gedächtnis brennen :)
von sebdrew
14. Jul 2010, 11:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC PORTFOLIO
Antworten: 99
Zugriffe: 23792

Danke euch :) Hatte später noch etwas am Gesicht gearbeitet. Das endgültige Bild kann man sich auf meine Homepage anschauen. Mache an meinem Portfolio weiter und habe ein neues Bild angefangen. Für die, die Deadpool nicht kennen er ist ein durchgeknallter Söldner und Auftragskiller mit einem großen ...