Die Suche ergab 1678 Treffer

von Neox
11. Aug 2022, 15:02
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 512
Zugriffe: 338813

Re: Airbørn

https://youtu.be/7eF1xWPWDvw https://www.airborn.art Nachdem es nun soooo viele Jahre staub angesetzt, haben wir uns entschieden dem Projekt, welches unserem Studio den Namen verliehen hat wieder zu besuchen. Wir haben uns gefragt, wie es wohl aussehen würde, wenn wir wieder in die Materie eintauch...
von Neox
10. Aug 2022, 20:13
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 512
Zugriffe: 338813

Re: Airbørn

morgen!

Bild
von Neox
10. Aug 2022, 16:19
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 512
Zugriffe: 338813

Re: Airbørn

Huch was ist denn hier los? Na hier liegt aber viel Staub rum.
von Neox
25. Mai 2013, 09:09
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 406000

http://www.penny-arcade.com/comic/2013/04/24 die sind ziemlich passgenau von vorn :)
von Neox
24. Mai 2013, 09:16
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 406000

Die kommen schön Slayer, den lack vom Mustang find ich echt super. So ich hab auch mal wieder was gemacht, zwischen Baken für Kunden, Mittagspausen und an Abenden musste ich einfach mal Pennyarcade für ihre grandiosen Comicstrips ein Tribut zollen http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2013/143/4/d/true_...
von Neox
26. Jan 2013, 00:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 724273

Schlange? Das isn Knochenfisch :)
von Neox
12. Dez 2012, 02:20
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3ds Max: Problem mit Ansicht
Antworten: 5
Zugriffe: 5998

drück mal P wie Perspective :)
von Neox
10. Dez 2012, 15:50
Forum: Hardware Corner
Thema: Tablet-PC, Tab, Pad, Slate? - mobil und Spaß dabei
Antworten: 124
Zugriffe: 68814

dann ist der Sinn des Tabletts aber flöten gegangen wenn du ne extra tastatur irgendwo hinstellst, schau dir mal das artdock an, evtl ists ja was für dich, ohne würde ich nicht am Tablet arbeiten wollen.
von Neox
10. Dez 2012, 01:26
Forum: Jobbörse
Thema: Freiberuflicher 3D Animator (3D Max) gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3017

Och Gazu, bitte poste nicht alles was du gerade aufgeschnappt hast, weshalb eine Pipeline auf Max, oder Maya oder XSI oder oder ausgelegt ist, hat manchmal ein bisschen komplexere Hintergründe als "maya is toll zum animieren, hab ich gehört und FBX gibts ja auch, jawohl". Jan, ich meld mich mal die ...
von Neox
7. Dez 2012, 14:48
Forum: Hardware Corner
Thema: Tablet-PC, Tab, Pad, Slate? - mobil und Spaß dabei
Antworten: 124
Zugriffe: 68814

So verlierst du allerdings die Möglichkeit ein Touchmenü für Shortcuts zu benutzen.
von Neox
29. Nov 2012, 15:08
Forum: Hardware Corner
Thema: Tablet-PC, Tab, Pad, Slate? - mobil und Spaß dabei
Antworten: 124
Zugriffe: 68814

Weiß eine/r, ob es nach wie vor besser wäre, mit kapazitiven Displays zu arbeiten? Danke schon mal im Voraus. Ich finde die Präzision spricht nicht gerade für ein ipad oder ähnlichen kapazitiven Displays. Zudem darf der Handballen den Screen beim Zeichnen nicht berühren oder die Touchfunktion muss ...
von Neox
8. Nov 2012, 15:46
Forum: Hardware Corner
Thema: Tablet-PC, Tab, Pad, Slate? - mobil und Spaß dabei
Antworten: 124
Zugriffe: 68814

das samsung slate is schneller, leichter, schmaler und kühler als das von asus und kann PS definitiv verarbeiten, Windows 8 müsstest du dir aber selbst drauf installieren, soll aber gut sein.
Ich war für diesen Schritt bisher zu faul.
von Neox
7. Nov 2012, 16:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 724273

Ja einige waren komplette Bodysuits andere bestehen nur aus Torso, Schultern und Kopf. Im Spiel kann man soweit ich weiss alle Teile Kopr, Torso, Schultern, Unterarme, Beine austauschen und einfärben, weiss es aber nicht genau
von Neox
7. Nov 2012, 15:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Science-Fiction Game-Art
Antworten: 30
Zugriffe: 20190

steht das nicht in deinem vertrag? wenn nicht habt ihr da nix abgesprochen? wenn nicht, nachfragen, kost nix ;)
von Neox
7. Nov 2012, 13:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 724273

das ist leicht :D Anzug Nummer 1 is von Joao, Highpoly Lowpoly, Texturing Anzug Nummer 2 is von mir, Highpoly Lowpoly, Texturing Anzug Nummer 3 is von Boris, Highpoly Lowpoly, Texturing Anzug Nummer 4 is von Efgeni, Highpoly Lowpoly, Texturing Anzug Nummer 5 is von mir, Highpoly Lowpoly, Texturing A...
von Neox
7. Nov 2012, 10:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 262492

mag ich voll :o
von Neox
7. Nov 2012, 09:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 724273

jo ich fänds auch super wenn man die mal direkt bestellen könnte, aber da es Auftragsarbeiten sind, wird das sicher nich so einfach :/ wie auch immer, inzwischen sind sie ja öffentlich TJA OBWOHL ALL DIES SCHON ÖFFENTLICH IST UND ICH DIE ERLAUBNIS HATTE E ZU ZEIGEN - WURDEN DIE GENEHMIGUNGEN ZURÜCK ...
von Neox
2. Nov 2012, 08:54
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 424365

is gut für details aber kann keine normalmaps vom highpoly ersetzen, ich bevorzuge crazybump, war zumindest das letzte mal als ichs getestet habe schneller, obwohl es nicht direkt in photoshop integriert ist.
von Neox
1. Nov 2012, 08:49
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 424365

http://wiki.polycount.com/CategoryShaders#Maya_Shaders polycount wiki, ich sags dir wie sieht der griff denn ohne smoothing aus? dass du keine details an dem messer hast für die sich ein highpoly lohnt, halte ich übrigens für ein Gerücht, zumal das ganze in ner stunde machbar sein sollte. Wenn du es...
von Neox
30. Okt 2012, 16:59
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 424365

Okay jetzt weiss ich was du mit weichheit meinst. Nunja für normalmaps ists halt wichtiger, dass die Silhouette steht, den rest machen die Normalmaps. Wenn du noch ein bisschen wartest sind displacementmaps mit tesselation standard und du kannst per Textur auch die Shape beeinflussen, mit der nächst...
von Neox
29. Okt 2012, 23:07
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 424365

eben doch aber dazu mösstest du dich etwas tiefer in die materie einlesen, normalmaps kann man vielleicht grob in 2 zeilen erklären, aber im detail kann da viiieles falsch laufen. in deinem fall denke ich, dass es z.b. reichen dürfte die rillen zu entfernen und die normalmap die arbeit machen lässt....
von Neox
29. Okt 2012, 22:21
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 424365

ist dein lowpoly das basemesh vom highpoly? ich denke du solltest erstmal mehr über das Konzept von normalmaps lesen, ich würde dir dafür die polycount wiki empfehlen
von Neox
27. Okt 2012, 09:53
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 424365

Deswegen fragte ich, diese Flasche sollte inkl der Textur keine 30 Minuten brauchen, wenn ich Zeit hab mach ich mal nächste Woche n kleines Bild fertig um zu zeigen, wie ich sowas angehen würde.
von Neox
25. Okt 2012, 22:23
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 424365

und wie lange hast du dafür benötigt?
von Neox
10. Okt 2012, 10:01
Forum: 2012
Thema: Artworks von der Convention
Antworten: 14
Zugriffe: 22744

Wow! Wie is denn das gerendert? Diese Mischung aus niedriger Auflösung im Sculpt und realistischem Material und Lighting ist irgendwie verblüffend. Und so subtil kann ich mir auch chromatische Aberrationen noch geben. ^^ Öhm also im Grunde ists ein Mental Ray rendering, mit 3 Arealights und einem r...