Die Suche ergab 268 Treffer

von JGS
22. Okt 2011, 08:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 378001

@schlummi Nicht der Papa! Das ist ein Mash-up von Goethes "Werther", in der Szene verliebt sich der Titelheld in Lotte die gerade ihre Geschwister füttert... @Ja Gringo, das haste schonmal gesagt - ich versuche auch immer dran zu denken, kriegs aber irgendwie nicht auf die Reihe. Das ärgert mich auc...
von JGS
21. Okt 2011, 11:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 378001

Passend zur kleinen Diskussion im WIP-Thread von wegen fremde Bilder verwenden. Für ein Buchcover habe ich ein altes Bild übermalt, ich fands etwas krass und verwendet wurde nur ein Ausschnitt :shock: . Von Retusche kann man eigentlich nicht sprechen, das Motiv hab ich aus den Net gezogen und war da...
von JGS
3. Okt 2011, 09:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984227

@drawerskid Ich hab hin+her überlegt was da noch reinkönnte :? aber bei allem außer Wolken wäre das Teil dann völlig überladen geworden. Also hab ich mich nu für nen fast barocken Hintergrund entschieden der, wie ich meine, das Geschehen ganz ordentlich unterstützt. http://i87.photobucket.com/albums...
von JGS
26. Sep 2011, 14:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984227

So, nun hab ich endlich mal wieder Luft was für mich zu machen. Diesmal einen Haufen, mehr oder weniger asiatische, Putten die sich gegenseitig vermöbeln :twisted: Der Hintergrund ist noch optional, ich schätze mal irgendwas mit Wolken... http://i87.photobucket.com/albums/k152/Urshag/Puttenwip.jpg
von JGS
22. Jul 2011, 17:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF - Artbook
Antworten: 134
Zugriffe: 33167

Ich habs nun doch sein lassen weil ich eh nur den alten Kram vom letzten Mal vorzuweisen hab :cry:
von JGS
22. Jul 2011, 17:12
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Super Sculpey Fragen
Antworten: 17
Zugriffe: 17032

Ich hab immer meinen heimischen Herd genommen und lebe immer noch, danach Fenster auf und gut lüften reicht eigentlich. In einem richtigen Brennofen dürfte zu heiß sein, da verbrennt eher das Material. Als "Gerüst" geht am besten Bastel-/Gartendraht, als Basis hab ich Glas verwendet - schön eben und...
von JGS
20. Jul 2011, 09:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: JGSs Crap-Box
Antworten: 96
Zugriffe: 18598

Merci zusammen! Das mit dem "weiterentwickelt" freut mich, wie gesagt komm ich kaum noch zum pinseln. Schon lustig, über die Kleidung habe ich kaum nachgedacht, da lag mir eher daran meine Ex zu verewigen. Und die Nacht war auch ein ziemlich spontanes Teil das sich aus sich selbst heraus entwickelt ...
von JGS
15. Jul 2011, 11:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: JGSs Crap-Box
Antworten: 96
Zugriffe: 18598

Seit dem letzten Eintrag hab ich mich hier mehr als nur rar gemacht. Nicht aus mangelnden Interesse, ich bin schlicht nicht dazu gekommen was für mich zu pixeln :cry: - Naja, fast nichts... http://i87.photobucket.com/albums/k152/Urshag/derVorleser.jpg http://i87.photobucket.com/albums/k152/Urshag/Ir...
von JGS
5. Dez 2009, 15:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF Weihnachtswichteln 2009
Antworten: 107
Zugriffe: 18209

Naja, wer zu spät kommt...

Bei Licht betrachtet fände zumindest ich auch kaum die Zeit was anständiges zu machen, da kann ich nur China zustimmen.
von JGS
5. Dez 2009, 13:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF Weihnachtswichteln 2009
Antworten: 107
Zugriffe: 18209

Oups! Da schaut man mal ne Woche lang nicht rein... :cry:
von JGS
5. Jul 2009, 16:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Bestrafung der Hexer
Antworten: 91
Zugriffe: 27972

Schöne Arbeit, jetzt warte ich nur noch auf die Printausgabe.
von JGS
27. Jun 2009, 17:15
Forum: 2009
Thema: Convention 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 49883

... und ich muß zu dem Termin aus meiner Wohnung raus, wie ich letzte Woche erfahren habe, und weiss immer noch nicht wohin...

Schade, ich wär gerne gekommen nachdem es '08 nicht geklappt hat.
von JGS
4. Jun 2009, 16:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-ARTBOOK 2009
Antworten: 100
Zugriffe: 34375

Nachdem ich endlich meine Steuererklärung fertig habe, komm ich auch dazu... http://geierheim.de/assets/images/MyButterfly.jpg Butterflys JGS Jürgen Speh Photoshop Januar 08 spehgeier(ät)aol.com http://geierheim.de/assets/images/Dragon_Girl.jpg Hidden Friend März 08 dito http://geierheim.de/assets/i...
von JGS
3. Jun 2009, 08:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-ARTBOOK 2009
Antworten: 100
Zugriffe: 34375

hmm... 83 Bilder von 26 Leuten - aber so richtig überzeugt bin ich nicht vom Angebotenen, für ein "Best of..." fehlt doch so einiges. Ich schlage mal ne Fristverlängerung+Holzhammerrundschrieb vor damit der einoderandere (mich inclusive) den Hintern hoch bekommt.
von JGS
6. Mai 2009, 17:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984227

@weasel
Dein Monitor ist in Ordnung, ich verwende keine Texturen, wenn man damit erstmal anfängt dann findets meist kein Ende mehr.
von JGS
28. Apr 2009, 10:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984227

Sodele...
Das Abdunkeln war eindeutig ein Gewinn, und falls es keine Einwände gibt würde ich sagen noch ein paar winzige Kleinigkeiten und das Bild ist fertig.

Bild
von JGS
24. Apr 2009, 18:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984227

Ah ja, Danke ihr! Die abgedunkelte Version kommt auch meiner ursprünglichen Vorstellung am nächsten, eine mit Büchern übersäte Lichtung. Ich trau mich nur meist nicht so starke Änderungen vorzunehmen nachdem ich angefangen habe, da brauchts nen Kick von Ausserhalb. Den Faun in eine Art Spot zu setze...
von JGS
24. Apr 2009, 12:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984227

Endlich komme ich wieder dazu was für mich zu pinseln - und jetzt stecke ich fest, bw bin Betriebsblind geworden. Irgendwas bei dem Bild stimmt nicht, aber ich komme nicht drauf was es ist, außer dem Gelbstich... Wäre nett wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte. http://i87.photobucket.com/albu...
von JGS
20. Apr 2009, 10:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984227

Ein typischer Chinasky, angeschnittener Tisch, aufgerollte Tischdecke, Teller mit Essen über der Kante + dekorativ verteiltes Geschirr... Sorry wenn ich das mal so deutlich sage, aber dieses Standard-Arrangement habe ich von dir schon so oft gesehen das es nicht mehr wirklich kickt - trotz der benei...
von JGS
28. Mär 2009, 17:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: JGSs Crap-Box
Antworten: 96
Zugriffe: 18598

Oha! Merk gerade das ich schon lange nix mehr gemacht habe :oops: In der aktuellen Art Scene #85 wird eventuell der ein oder andere aufmerken. Und richtig, mit Stolz in der Brust und nem Hammer in der Hose geb ich zu, derjenige welcher auf der Newcomer-Seite vorgestellt wird bin ich - mit meinem bür...
von JGS
8. Jan 2009, 15:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984227

Das hier zB http://www.ammiraglia88.it/SEZIONE_NORMALE/velieri/storia_velieri/galeone_Wasa.jpg Ansonsten googeln, Bildersuche unter "Galeone" - Galeeren haben Ruder. Das Bullauge verstärkt den Eindruck nur noch aber es stimmt auch so nicht. Überhaupt erkennt man die Perspektive nur wenn auch das Kie...
von JGS
8. Jan 2009, 09:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984227

@fastart Ich würde mir erstmal ein paar Bilder von Galeonen ansehen. Vielleicht ist es kleinlich von mir, aber so sahen die Dinger nicht aus, besonders Takelage und Masten sind abenteuerlich. Wenn man das "Bullauge" ausblendet wird man feststellen daß das Schiff zumindest hinten über dem Wasser schw...
von JGS
29. Dez 2008, 16:32
Forum: Offene Themen
Thema: Ich brauch eure Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 3500

1. Niemand nimmt es einem krumm wenn man vor+während des Studiums Geld verdient, im Gegenteil, das zeigt das man nicht nur auf der faulen Haut liegt.
2. Vergiß den Lebenslauf. Den interessiert eigentlich niemanden (solange keine JVA drin auftaucht), gerade im Graphischen zählt allein was man kann.
von JGS
29. Dez 2008, 16:27
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Farbe auf Foto?
Antworten: 3
Zugriffe: 1881

Während der Ausbildung haben wir Fotos mit Eiweißlasurfarbe retouchiert.
von JGS
29. Dez 2008, 08:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF Weihnachtswichtel 2008 der ultimative Bilderthread.
Antworten: 128
Zugriffe: 31587

Oha! Ich hab das für ein Teufelchen gehalten das den Baum raufkraxelt...