Die Suche ergab 416 Treffer

von RamMan
23. Dez 2011, 23:18
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Softwareanbieter gesucht....Photoshop?
Antworten: 0
Zugriffe: 1041

Softwareanbieter gesucht....Photoshop?

Hallo zusammen, ich benötige ein neues Photoshop. Nach einiger Recherche habe ich feststellen müssen, dass es in Deutschland nurnoch das extrem teure CS 5 zu kaufen gibt. Ältere Versionen sind nicht mehr erhältlich. In den USA oder in UK jedoch werden die älteren Versionen wie CS 3 oder 4 noch vertr...
von RamMan
6. Sep 2010, 22:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544370

Nee Titus...da brauchste dich für nix zu entschuldigen. Ich bin dankbar für deine ausführliche Antwort und damit haste auch wirklich was auf den Punkt gebracht. Ein großes Problem bei mir ist wirklich, dass ich mich sofort im Detail verliere und dann das Gefühl habe nicht weiterzukommen. Das Beispie...
von RamMan
6. Sep 2010, 00:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544370

Titus: Ich stimme mit deiner Ansicht voll und ganz überein..vorallem was den Lernfaktor für ein bestimmtes Objekt angeht. Auf Papier oder Leinwand hat man ja auch keine CustomBrushes. Ich stelle es mir nur äußerst mühsam und langwierig vor die komplette und detailierte Struktur von Felsen mit einem ...
von RamMan
4. Sep 2010, 10:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544370

Referenzmaterial hatte ich schon..konnts nur nicht richtig umsetzen....Hm...dann werd ich demnächst mal an ein paar Pinsel rumbasteln und gucken ob ich was verbessern kann... Sehe aber auch gerade, dass die Farben auf meinem PC richtig Schrott sind....habs gestern Abend auf meinem Laptop gemacht...d...
von RamMan
4. Sep 2010, 01:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544370

Fast-Art.....warste da dicht??? ;) hehe..krasse Farben aber hat was... Schlummi....sehr schöne Szene geworden... Hier mein neues Bild....hab momentan irgendwie Spass an Environments.... Überlege noch, ob ich es so als Landschaftsbild stehen lassen soll, ober ob ich noch ein Luftschiff oder nen Drach...
von RamMan
1. Sep 2010, 23:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641297

@ Chip....seeeehr geiles Bild...schön düstere Atmo....
von RamMan
9. Aug 2010, 01:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544370

So..hab mich nochmal drangesetzt...hier mein Ergebnis. Bin jetzt eigentlich recht zufrieden damit. Im Vordergrund hab ich auch noch ein paar Felsspitzen / Kristalle eingearbeitet.

Bild
von RamMan
5. Aug 2010, 18:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544370

FastArt Jau...danke für dein OP :) ...mit der Luft das war mir so wohl bewusst aber war wohl noch zu sparsam mit dem "Dunst"... Was die Felsen angeht...da hab ich echt lang rumgedoodelt bis sie so waren. Hab da echt noch Schwierigkeiten mit. Hab viel mit Texturpinseln und Auswahlen rumprobiert aber ...
von RamMan
5. Aug 2010, 13:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544370

Casshern Du meinst also man sollte noch etwas Struktur im Felsen sehen können und nicht unbedingt eine zweite Lichtquelle von rechts oder? Mit den starken Schatten wollte ich die Intensität der Sonne rüberbringen. Aber ich werds mit ner kalten Farbe definitiv mal überarbeiten und sehen wie es wirkt....
von RamMan
5. Aug 2010, 01:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rams Room
Antworten: 152
Zugriffe: 45903

So...mal wieder was anderes als die ganzen Fratzen :) Environments mache ich sehr selten wie im Enviro Showroom bereits erwähnt...diesbezüglich kann ich Kritik gut gebrauchen.... http://a.imageshack.us/img715/8492/sketch002b10web.jpg hier nochmal meine Überarbeitung.... http://a.imageshack.us/img820...
von RamMan
5. Aug 2010, 01:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544370

Hab momentan Urlaub und mal wieder Zeit für was eigenes. Wollte mal weg von den Fratzen und Schädelskizzen und hab mich mal wieder an einer Landschaft versucht. Hatte dafür ein Sci-Fi Szenario im Kopf mit nem trockenem und recht ungemütlichem Planeten aber trotzdem bevölkert. Da ich sowas sehr selte...
von RamMan
18. Mai 2010, 23:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029130

...Ich fange mal mit einem neuen Bild an... Ich war aus zeitlichen Gründen lange nicht mehr hier aber ich denke der ein oder andere dürfte mich noch kennen :?

Hier eins meiner letzteren Werke ....

Bild
von RamMan
18. Mai 2010, 23:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rams Room
Antworten: 152
Zugriffe: 45903

Mal wieder ne Ewigkeit her der letzte Post. Aber hier ein paar Bilder aus letzter Zeit. Das sind Arbeiten, die ich mir für Leinwanddrucke gemacht habe. http://img683.imageshack.us/img683/8140/clownschdeldaf.jpg http://img687.imageshack.us/img687/8199/bioskulldaf.jpg http://img192.imageshack.us/img19...
von RamMan
19. Aug 2009, 08:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641297

Ui..saugeil Talros. Die ungewöhnliche Farbwahl kommt gut.
von RamMan
14. Aug 2009, 08:58
Forum: 2009
Thema: Der Thread danach
Antworten: 102
Zugriffe: 41556

Von mir auch nochmal ein Dankeschön an die Orga. Auch wenn ich persönlich an dem Wochenende eher träge war und irgendwie nicht richtig ausm Ar.... kam wars dennoch ein schönes Wochenende und eine gelungene Con. :thumb:
von RamMan
14. Aug 2009, 08:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Convention 2009 Artwork Gallery
Antworten: 21
Zugriffe: 5111

Schöne Bilder sind da zusammen gekommen. Ich hab auch noch zwei von Samstag. Einmal ein Joker und das 2. ist nach Daniels sehr amüsanten aber auch äußerst interessanten Vortrag entstanden. Musste die Technik direkt mal ausporbieren und muss sagen...ich war dabei ja soooo entspannt :D An dieser Stell...
von RamMan
19. Jun 2009, 09:15
Forum: 2009
Thema: Convention 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 49525

So...bis auf einen Termin am Freitag konnt ich alles verschieben. D.h. ich werd Freitag abend mit FastArt nachkommen. :)
von RamMan
3. Jun 2009, 20:09
Forum: 2009
Thema: Convention 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 49525

Mist..hab für Freitag und Samstag schon nen vollen Terminplan. Mal sehen, ob ich die Termine verlegen kann. Wär auch gern wieder dabei.
von RamMan
29. Apr 2009, 23:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rams Room
Antworten: 152
Zugriffe: 45903

Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.... auf meinem Laptop sehen die Farben etwas entsättigter und ohne so einen extremen Rotstich aus. :P Würd mich über etwas Feedback freuen (evlt. wie die Farben bei euch zu sehen sind) http://i171.photobucket.com/albums/u296/svenart/vampi...
von RamMan
5. Mär 2009, 22:36
Forum: Hardware Corner
Thema: Frage zu Intuos3 Problem...
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

Eh..ich weiss jetzt nicht genau was ein Palm ist..aber ich hab keinerlei Bluetooth-Geräte bei mir am Arbeitsplatz. Handy zwar, aber da ist alles ausgeschaltet. Dürfte bei mir also nicht an sowas gelegen haben :?
von RamMan
24. Feb 2009, 18:23
Forum: Hardware Corner
Thema: Frage zu Intuos3 Problem...
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

Ich hab festgestellt, dass es gelegentlich mal wieder vorkommt. Genauso, wie das das Problem was hier schonmal jemand hatte mit dem ständigen rein- und rauszoomen. Starte dann den Rechner nochmal neu und dann gehts wieder. :P Scheint wohl ein übliches Vista Problem zu sein. Unter XP läuft alles einw...
von RamMan
21. Feb 2009, 18:45
Forum: Hardware Corner
Thema: Frage zu Intuos3 Problem...
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

Hm.....Computer und ihre Eigenleben....heute nochmal angeschlossen und alles funktioniert wunderbar. :? Keine Ahnung woran es gelegen haben könnte...manche Dinge scheinen sich von selbst zu reparieren :)
von RamMan
20. Feb 2009, 22:01
Forum: Hardware Corner
Thema: Frage zu Intuos3 Problem...
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

Frage zu Intuos3 Problem...

Habs Forum schon durchstöbert aber nix diesbezüglich gefunden. .. Habe mir ein Intuos3 A5 für den Laptop mit Vista Home Premium geholt. Der Cursor zittert und springt hin und her wenn ich den Stift in den Tabletbereich bringe. Hab zwei verschiedene Treiber ausprobiert und auch mal ganz ohne Treiber ...
von RamMan
12. Jan 2009, 21:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rams Room
Antworten: 152
Zugriffe: 45903

Vielen Dank euch beiden :) Hatte mal wieder Bock auf was aus dem "NewSchool" Bereich und hab direkt mal an meiner Colo und Lineart gearbeitet.

Bild
von RamMan
3. Jan 2009, 11:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029130

Schließe mich da an..finde es auch sehr gelungen....auch mit dem Kreis am Brustkorb sehe ich das ebenfalls so. Eine Sache ist mir am Kopf noch aufgefallen. Die Vertiefung am Kopf ist nicht ganz Mittig (ist beim Original glaub ich so) und die Schattierungen links davon könnten meiner Meinung nach als...