Die Suche ergab 2 Treffer

von RoentgenDevice
7. Apr 2015, 21:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: Röntgenbilder
Antworten: 4
Zugriffe: 13444

Vielen Dank für eure Tipps, in dem Umfang habe ich das gar nicht erwartet. Dass ich mich zu sehr auf einen Farbton beschränke und das Spektrum nicht ausnutze, gehört zu den wenigen Ratschlägen, die ich bisher schon mal bekommen durfte. Ich weiß nicht ganz, warum ich das nicht tue, und konzentriere m...
von RoentgenDevice
4. Apr 2015, 19:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Röntgenbilder
Antworten: 4
Zugriffe: 13444

Röntgenbilder

Hallo, um mich mal vorzustellen: Ich bin noch Schüler, habe aber in ein paar Monaten wahrscheinlich mein Abi und möchte danach in Münster (Hochschule) Graphikdesign bzw. Kommunikationsdesign studieren. Ich poste hier also Bilder, weil ich aus den Showcases ablesen kann, dass ihr kein Blatt vor den M...