Die Suche ergab 523 Treffer

von Dazzled
21. Okt 2017, 19:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400487

Re: Der große Character-Sammelthread!

danke sehr! Ich probier schon ein bisschen an dem workflow rum, den grad fürs concepten hilfts natürlich, wenn ich schnell tweaken kann bzw die figur dann schon safe habe, wenn sie gefällt :)
von Dazzled
13. Okt 2017, 15:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400487

Re: Der große Character-Sammelthread!

Ich habe noch eine ganze Reihe weiterer Figuren aus dem Universum portraitiert, die findest du auf meinem blog kerntke.blogspot.de (rincewind und mumm sind auch dabei) die Modelle haben alle ungefähr den gleichen Ausarbeitungsgrad, nur der ausschnitt ist leicht unterschiedlich . Nanny Ogg beispielsw...
von Dazzled
11. Okt 2017, 05:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400487

Re: Der große Character-Sammelthread!

vielen dank fürs comment!

Agnes hat eine zweite persönlichkeit, die sieht man, wenn man eine der beiden gesichtshälften mit der hand abdeckt :)
von Dazzled
10. Okt 2017, 10:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400487

Re: Der große Character-Sammelthread!

yeah, hexen! Ich hab in den letzten tagen Fanart zu Terry Pratchetts Scheibenwelt gemacht. Also eigentlich eine ganze Reihe Portraits. https://1.bp.blogspot.com/-ySVctDpA7jY/WdJ7b1eAR6I/AAAAAAAAA3c/Gj2uzZNFWZYQ2lITMVgWIZILP8KEhCklwCLcBGAs/s1600/weatherwax_01.jpg https://2.bp.blogspot.com/-8sd5eFJGu_...
von Dazzled
9. Apr 2017, 19:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1642394

Re: Speedpainting

oh, ich dachte, das wären die Bewohner dieser Wikingerhalle, die da hängen. Einer davon eventuell sogar ein Hund. Und der rote Akzent ist die sitzfläche des vom Schnee halb verschütteten Throns.
von Dazzled
9. Apr 2017, 11:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467409

Re: (Self-) Portrait of the day

vielen Dank! ich finde, dass die figuren im hintergrund (und vor allem deren weissen klamotten) durch deine veränderungen ungebührlich viel aufmerksamkeit bekommen. Mein Ziel war es, den Rest des Punblikums nur als Staffage für das Portrait zu haben. Ein Meer aus Menschen aber ohne Bezug zum Hauptch...
von Dazzled
8. Apr 2017, 13:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1642394

Re: Speedpainting

Sehr geil,kemane!'

Bild

Bild
von Dazzled
8. Apr 2017, 13:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467409

Re: (Self-) Portrait of the day

:edit pageturn:
es geht um dieses Bild
Bild

und hier ist die referenz:

http://imgur.com/gallery/oyAET
von Dazzled
8. Apr 2017, 11:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467409

Re: (Self-) Portrait of the day

vielen Dank für die offene Kritik allerseits. Ich habe versucht die angesprochenen Punkte zu verbessern oder zu ändern. Hat jemand noch konstruktive Kritik auf Lager? http://www.dazzled.de/temp/sunglasses_01b.jpg Zum Portrait in der Menschenmasse: Bis auf die Frau direkt hinter der Kamera scheint ni...
von Dazzled
8. Apr 2017, 00:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467409

Re: (Self-) Portrait of the day

@schlummi huch, welch harsche kritik ? Tut mir leid, dass sie dir nicht zusagt. Vielleicht bist du ja durch ein paar Bilder zu besänftigen die ich (streng )nach referenz gemalt habe. Orlando Piratenmann: http://www.dazzled.de/temp2/pirat_02.jpg Frau Piratenmann http://www.dazzled.de/temp2/piratenbra...
von Dazzled
25. Feb 2017, 20:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467409

Re: (Self-) Portrait of the day

@sungravy
2 verschiedene Filter
einmal ne Objektivkorrektur und da die Farbverschiebung wild aufgedreht .

Und für die Bereiche im Fokus hab ich einen hochpass auf overlay gestellt . ist so in etwa wie ein scharfzeichenfilter.
von Dazzled
23. Feb 2017, 20:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467409

Re: (Self-) Portrait of the day

@hank das nehme ich knallhart als kompliment :) ist gewollt rotzig, aber nix durchgepaust und sogar nicht mal mit referenz. ist im rahmen so ner facebook-schnell-schnell-mal aktion innerhalb von 30 minuten entstanden. auf dem tshirt steht IRGE NDWA SMUSS und das steht für "irgendwas muss da ja stehe...
von Dazzled
22. Feb 2017, 22:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467409

Re: (Self-) Portrait of the day

Bild

Hey traze, der bildrechte Mundwinkel geht ein bisschen arg steil runter, finde ich.
von Dazzled
20. Feb 2017, 20:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dazzleds
Antworten: 29
Zugriffe: 6982

Re: Dazzleds

Hallo neues Forum! Diesmal war die Unterbrechung deutlich kürzer, es lässt hoffen, dass ich doch wieder ein bisschen mehr routine rein kriege: Die letzten Tage habe ich mit diesen Bildern verbracht: http://www.dazzled.de/temp2/pile_1.jpg http://www.dazzled.de/temp2/pile_2.jpg http://www.dazzled.de/t...
von Dazzled
17. Apr 2016, 14:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1228182

sehr schön, gefällt mir schon sehr gut. der Perfektionismus und die Ordnungsliebe könnte, wenn sie denn kommunikationswürdige Eigenschaften sind, noch ein bisschen mehr betont werden. Der Kinnbart könnte noch ordentlicher sein und einem perfektionisten würd ich irgendwas zeitaufwändiges verpassen. I...
von Dazzled
17. Apr 2016, 14:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dazzleds
Antworten: 29
Zugriffe: 6982

yay ! :)
von Dazzled
14. Apr 2016, 11:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: The Puke of Unicorns
Antworten: 2
Zugriffe: 1192

ich stimme wolkenleopard rückhaltlos zu: die große Frage ist wo du hin willst. ich finde die airbrush in verbindung mit diffuser schattierung n bissel unschön, es fehlen ein paar harte, definierende kanten
von Dazzled
14. Apr 2016, 01:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1642394

ich hab mich von Wolkenleopard inspirieren lassen und auch einen ritter mitm feshen helm gemalt
Bild
von Dazzled
9. Apr 2016, 20:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dazzleds
Antworten: 29
Zugriffe: 6982

kein ding, keine revanche nötig.
auch wenn die aussage nicht frischer wird: dranbleiben! besser wird man in erster linie durchs machen.
von Dazzled
9. Apr 2016, 13:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Fantasykerle von Wolkenleopard
Antworten: 31
Zugriffe: 8599

ich hab mal versucht, ein paar punkte in einem overpaint zu verdeutlichen. Ich habe natürlich deine ref nicht gehabt, evtl sind dann ein paar sachen auch schlichtweg völlig fehl interpretiert. Dennoch : http://www.dazzled.de/temp2/hth_wolkenleopard_01.jpg Die Lichtrichtung solltest du so konsequent ...
von Dazzled
9. Apr 2016, 12:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dazzleds
Antworten: 29
Zugriffe: 6982

ein glück ! das bild ist nur als thumbnail gedacht gewesen, ich wollte erst ein paar varianten machen und mich dann für eine entscheiden. Das ist quasi die Nachtversion. und die gibts jetzt in Arbeitsauflösung: http://www.dazzled.de/temp2/new_york_thumbs_einzeln_01.jpg grundlage hierzu ist ein schla...
von Dazzled
8. Apr 2016, 10:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dazzleds
Antworten: 29
Zugriffe: 6982

:) danke sehr . ich hab meinen eigenen post gestern abend noch mal gelesen und fest gestellt, dass man den auch als ganz schön selbstverliebt interpretieren kann. so ists nicht gemeint, ich fühle mich auch nicht ansatzweise am ende meine reise angekommen.- ich hab mich für den blog entschieden, alle...
von Dazzled
7. Apr 2016, 09:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreatur Design
Antworten: 5
Zugriffe: 2370

hat der da klauen am hals? find ich cool, könnte man noch mehr betonen, indem du die was machen lässt o.ä.

Bei vögeln auch gern genommen : im hintergrund nochn paar gröber angedeutete exemplare in anderen, die anatomie erklärenden Posen.
von Dazzled
7. Apr 2016, 09:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dazzleds
Antworten: 29
Zugriffe: 6982

https://3.bp.blogspot.com/-h_KyufU8hpU/VtDhakPjmSI/AAAAAAAAAZg/lvY-ITfa0rM/s1600/FLEISCHFORSCHUNG_02b.jpg überwiegend Speedpaintings und ältere Arbeiten (NDA) So, sieben Jahre später! Ich melde mich zurück! Zumindest habe ich es mir fest vorgenommen. Ich habe irgendjemanden übers "zurück geben" red...
von Dazzled
16. Feb 2013, 14:12
Forum: News, Links & Hints
Thema: Carapace – perspective grid tool
Antworten: 3
Zugriffe: 2690

ich habs getestet! ist super! sehr rudimentär, aber einfach zu bedienen und großartig im ergebnis! unbedingt anschauen, wenn ihr wie ich keinen bock mehr auf das 10 000 pixel psd-stern-dings habt! bis zu 9 fluchtpunkte gibts, hilflinien angeblich 2, ich krich aber nur eine hin.