Die Suche ergab 128 Treffer

von Five
10. Okt 2014, 23:25
Forum: Offene Themen
Thema: Kunststudium Alternative
Antworten: 5
Zugriffe: 13528

Was ist denn eine Kunstuni genau? Für was hast du dich beworben, Freie Malerei und so? Es gibt ja noch verwandte Bereiche wie Illustration, Kommunikationsdesign, Interaktive Medien... Websites wie Precore haben ganze Listen an Hochschulen, die in die kreative Richtung gehen. Schau doch mal, was es s...
von Five
10. Okt 2014, 23:17
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Die Hochschulliste der Digitalartianer
Antworten: 123
Zugriffe: 175773

Bayern:
HS Augsburg
Kommunikationsdesign

2012-2014

dann seit 2014
Hamburg
HAW Hamburg
Illustration
von Five
8. Mär 2013, 23:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215540

Chinaguy: das zweite Bild mit der Laterne ist ganz toll! http://antihelios.de/indexhibit-art/files/gimgs/49_februar2013-sela-web.jpg http://antihelios.de/indexhibit-art/files/gimgs/49_februar2013-009-web.jpg http://antihelios.de/indexhibit-art/files/gimgs/49_februar2013-006-web.jpg http://antihelios...
von Five
8. Mär 2013, 23:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 876515

Bild
von Five
8. Mär 2013, 23:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2046128

Bild
von Five
29. Jan 2013, 14:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Logo Entwurf
Antworten: 26
Zugriffe: 11977

Dito, ich lese da auch die weißen dünnen Linien als Buchstaben, nicht die grünen Flächen. Da musst du dir unbedingt noch was überlegen oder dein Konzept ändern! Und eines genau anders rum machen geht auch nicht.
von Five
29. Jan 2013, 14:14
Forum: Offene Themen
Thema: Bayern: gegen Studiengebühren stimmen!
Antworten: 4
Zugriffe: 4030

Ich habe 6 1/2 Jahre gearbeitet und habe hoffentlich genug angespart, um zumindest meinen Bachelor zu machen. Da wäre der Wegfall der Studiengebühren schon eine Erleichterung. Wie andere sich Privatschulen leisten können, ist mir immernoch ein Rätsel, vermutlich "reiche" Eltern? Als ich Vollzeit gea...
von Five
27. Jan 2013, 20:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 876515

Wie immer ganz viele tolle Sachen in diesem Thread!



Hier zwei Weihnachtswichtelgeschenke:


Bild


Bild
von Five
27. Jan 2013, 18:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2046128

Danke für die Hinweise! Beim nächsten Bild werde ich mir in der Richtung mehr Mühe geben. Ich zeichne sonst fast nie Räume und Gegenstände.


Dadmad: Super Bild! Passt auch sehr zu deinem Studienfach, muss ich sagen.
von Five
27. Jan 2013, 15:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2046128

Meine Semsterarbeit für den Zeichenkurs (1. Semester, Kommunikationsdesign). Wir hatten die Vorgabe, daß die folgenden Dinge/Personen im Bild sein sollten: - Ein hässlicher Hund - Ein Transvestit - Eine gebährende Chinesin (oder vor/nach der Geburt) - Eine alte Chinesin - Ein kniendes Schwein - Pers...
von Five
27. Jan 2013, 14:51
Forum: Offene Themen
Thema: Bayern: gegen Studiengebühren stimmen!
Antworten: 4
Zugriffe: 4030

Ihr würdet mir und vielen anderen damit helfen, ca. 3000 bis 5000 Euro zu sparen. :-)
Ich muss mein Studium selbst finanzieren und die Studiengebühren haben mich sehr lange abgeschreckt, überhaupt zu studieren.
von Five
27. Jan 2013, 14:46
Forum: Offene Themen
Thema: "Spätes" Studium
Antworten: 13
Zugriffe: 8706

Ich hab noch später als du mein Studium begonnen, und zwar mit 30. Hab jetzt mein 1. Semster Kommunikationsdesign hinter mir. Zur Finanzierung: ich habe genug angespart, um hoffentlich zumindest durch das Bachelorstudium zu kommen, hab vorher 6 Jahre in Büros abgesessen. Du solltest dir ausrechnen, ...
von Five
27. Jan 2013, 14:29
Forum: Offene Themen
Thema: Bayern: gegen Studiengebühren stimmen!
Antworten: 4
Zugriffe: 4030

Bayern: gegen Studiengebühren stimmen!

Bitte stimmt noch bis Mittwoch gegen die Studiengebühren! Dazu braucht es nur ein paar Minuten in eurem Rathaus. Das Volksbegehren gegen Studiengebühren läuft vom 17.1. bis 30.1.2013. In dieser Zeit könnt ihr in dem Rathaus, in dem ihr gemeldet seid, gegen die Gebühren unterschreiben. Wenn 10% der b...
von Five
15. Feb 2012, 10:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2046128

Dankeschön! :-)
von Five
14. Feb 2012, 16:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1969083

Vor Weihanchten angefangen aber nicht ganz fertig geworden und jetzt liegen die beiden Bilder rum und warten darauf, daß ich mal wieder Zeit für sie hab: http://www.antihelios.de/Drawings/Ridley-web-4.jpg APB-Charakter eines Freundes. Bei dem hier pack ich wohl noch ein paar Graffiti in den Hintergr...
von Five
14. Feb 2012, 16:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215540

Das ist ein sehr langes Bild! http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lyk9d3kazr1r7bhhuo1_1280.jpg Malübung mit Gouache im Bett bei mäßigem Licht, halb vom Foto. http://www.antihelios.de/Drawings/frogglass-web.jpg http://www.antihelios.de/Drawings/Sketchbook2011-7-web.jpg http://www.antihelio...
von Five
14. Feb 2012, 16:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 876515

Bild
von Five
14. Feb 2012, 16:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2046128

Bild
von Five
14. Feb 2012, 14:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: Five
Antworten: 23
Zugriffe: 26918

Ein ganz subtiler Spammer, soso. Nunja. Weihnachten ist immer ein guter Grund, sich hinzuhocken und was zu malen. Hier ein Bild für meinen Freund: http://www.antihelios.de/Drawings/BlackSwans-Yuri-25.jpg http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lx1gpagO5q1r7bhhuo1_1280.jpg Außerdem habe ich no...
von Five
2. Dez 2011, 17:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215540

Chip: Super Sachen! Übungszeug: http://www.antihelios.de/Drawings/frogglass-web.jpg http://www.antihelios.de/Drawings/Sketchbook2011-009-web.jpg http://www.antihelios.de/Drawings/Sketchbook2011-watercolor.jpg Stewardess http://www.antihelios.de/Drawings/Sketchbook2011-7-web.jpg http://www.antihelio...
von Five
2. Dez 2011, 17:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: HAW 2011
Antworten: 29
Zugriffe: 17811

Ich hab leider meinen Rappel zu spät bekommen und konnte mich dieses Jahr nicht mehr bewerben. Werde es wahrscheinlich nächstes Jahr versuchen. Darum freue ich mich über jegliche Erfahrungsberichte, ob von Prüfungen oder vom Studium selbst. :-)
von Five
2. Dez 2011, 16:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 596036

Sag mal Five , kannst du etwas genaueres über diesen Comicbattle sagen? Was ihr beiden gemacht habt, war ja weniger ein Battle als eine Collab, oder? Du postest ja so manchmal ein paar Sachen, aber irgendwie finde ich keinen Zugang. Vielleicht setzt du da zuviel Vorkenntnis voraus. Mich würde inter...
von Five
5. Okt 2011, 15:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 725879

Ihr seid alle verdammt gut! :-)
von Five
5. Okt 2011, 15:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 876515

Herr Knarre ist super! :D
von Five
5. Okt 2011, 14:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 596036

Hier meine beiden Seiten vom neuen Comicbattle auf einer anderen Website. Dazwischen sind noch 4 weitere tolle Seiten von Ben, die könnt ihr hier sehen: http://warforarcadia.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=1444 Wer Spaß am Entdecken von Robotern, Cyborgs und Hologrammen hat, wird hier auf seine Kosten...