Die Suche ergab 6 Treffer

von Torphi
22. Apr 2015, 23:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 725742

MOBA?
Erinner mich sehr an Smite...oder wie das hieß.
Sehr schöne Arbeiten, besonders der Horus da oben!! :)
von Torphi
22. Apr 2015, 23:50
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Praktikum
Antworten: 4
Zugriffe: 13922

Oder einmal ein Heavy Rain für beide Semester xD
Super Sachen, die du da machst übrigens..., hab ich schon im speedpainting Bereich geshen...
von Torphi
22. Apr 2015, 22:59
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Praktikum
Antworten: 4
Zugriffe: 13922

Sehr interessant....,
wollte mich da dieses Jahr selbst bewerben.
Kann man die Schule empfehlen?

sonst hab ich für ein evtl. Praktikum das hier gefunden:
https://traviangames.tms.hrdepartment.c ... lcid=de-DE
von Torphi
17. Apr 2015, 19:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dem Christian sein Kram
Antworten: 189
Zugriffe: 157131

Wow!... Das ist ja alles unglaublich gut hier...
Was ist dein Trick, um im Zug zu Zeichnen, ohne dass es aussieht als hätte man in paint einen Wutanfall bekommen?
von Torphi
17. Apr 2015, 15:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Analogtorphi
Antworten: 2
Zugriffe: 11129

Vielen Dank für deine Antwort ... :) Ja das mit der Farbe hab ich schon öfter gehört... Ich mag ja eigentlich schwarz/weiß Comics und wollt das immer machen... Hab leider nicht genug Geld für einen guten Computer+ Programme, deswegen hab ich nur Buntstifte und das sieht immer furchtbar aus (Bsp. 1) ...
von Torphi
15. Apr 2015, 23:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Analogtorphi
Antworten: 2
Zugriffe: 11129

Analogtorphi

Hallo Leute, Bin jetzt ganz neu hier und start ganz einfach einmal von hier aus... Kurzes zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und zeichne eigentlich seit der Grundschule mit mehreren langen und kurzen Pausen. Ich bin ein übertriebener Perfektionist, womit ich meiner, dass ich alles was ich mache ...