Die Suche ergab 4 Treffer

von el_B
8. Jul 2015, 20:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Der lange Weg des Lukas B.
Antworten: 3
Zugriffe: 11669

Hey, die neue Folge ist draußen! http://orig05.deviantart.net/08cb/f/2015/189/4/9/stage5_by_solvaydrake-d90gqw6.jpg Anhand meiner Vorlagen hab ich nun angefangen, die Muskeln grob einzuzeichnen. Wo sie ansetzen, wie sie verlaufen; ganz ohne naturalistische Feinheiten, die am echten Schädel vorhanden...
von el_B
4. Jun 2015, 02:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: Der lange Weg des Lukas B.
Antworten: 3
Zugriffe: 11669

Ich hielt es für vernünftig, nicht weiter rumzubauen und meinen Schädel in einer echten Lichtsituation zu studieren. Irgendwie sieht man auch den krassen Unterschied^^ http://pre13.deviantart.net/f02a/th/pre/f/2015/154/8/f/studyandsteps_by_solvaydrake-d8vwzim.jpg Den Entstehungsprozess zeig ich glei...
von el_B
26. Mai 2015, 20:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Der lange Weg des Lukas B.
Antworten: 3
Zugriffe: 11669

Nr. 1: den Kopf gebrauchen

Glücklicherweise hab ich ein gutes Schädelmodell, welches mit gerade recht kommt. Mit dem Bild dazu bin ich schon vorgesprescht, daher zeig besser jetzt als noch später, was bisher daraus geworden ist. http://orig15.deviantart.net/0c8b/f/2015/146/5/4/stage0_1_2_3_4_by_solvaydrake-d8uusss.jpg Danke f...
von el_B
26. Mai 2015, 20:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: Der lange Weg des Lukas B.
Antworten: 3
Zugriffe: 11669

Der lange Weg des Lukas B.

Herzlich Willkommen! Mir hat es immer wieder geholfen, wenn andere ihre Arbeiten zeigen, ihr Verständnis davon mitteilen und ihre Entwicklung dokumentieren. Daher eröffne ich diesen Thread in der Hoffnung, dass er auf lange Sicht vielleicht auch eine positive Wirkung entfalten kann. Meine Ziele: - k...