Die Suche ergab 59 Treffer

von Meti
15. Jan 2008, 23:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-ARTBOOK #01, 2008
Antworten: 208
Zugriffe: 66335

^_^ hab gerade die mail gelesen!! zeitmangel........ :cry: hier was von mir aus '07 Mademoiselle Skull Medium: Digital Painting Software: Photoshop 7 Entstehungsdatum: Mai 2007 http://www.metalbeast.de/illu/mademoiselleS1b.jpg speedpainting http://www.metalbeast.de/art07/paul400.jpg Medium: Digital ...
von Meti
16. Mai 2007, 21:54
Forum: News, Links & Hints
Thema: zBrush3
Antworten: 29
Zugriffe: 6841

Genau das will ich auch gerne wissen, dann sind wir ja jetzt schon zu zweit!

Ich habe zwar in nächster Zeit nicht vor auch noch modelieren etc. pp zu lernen, interessieren tut es mich aber schon!
von Meti
16. Mai 2007, 16:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Space Opera
Antworten: 144
Zugriffe: 39607

Ich finds auch voll klasse!! Der Raumanzug ist spitze geworden, auch der Nebel/Gas sieht klasse aus! :)
von Meti
16. Mai 2007, 15:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1642234

@Mana ich finde der Hals ist zu dick und auch der Kopf ein wenig zu Breit? :? das wirkt alles noch ein wenig flach. Was von heute! http://www.metalbeast.de/art07/1.jpg jaa...... würds ja gerne ausarbeiten, aber da stimmt hier und da was nicht.... :cry: ja ich muss mehr anatomie üben..... und ich gla...
von Meti
15. Mai 2007, 23:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1642234

@All schön Sachen hier!

Aber @Thomas O.o :o wenn ich graustufen ausprobiere habe ich bis jetzt immer nur so matte Sachen rausbekommen, deins hingegen ist ja echt genial! Die Augen sind ja super! Ich finds spitze! :thumb:
von Meti
10. Mai 2007, 19:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979643

@Christian auch wenn das Licht im argen liegt, wie die anderen schon sagten, finde ich es doch klasse, also das Vieh ist doch mal toll! :o @Chris, hmm ja, die Haare könnten wirklich ein wenig haariger werden :wink: wie Artdek schon sagte. Die Nase wirkt ein wenig krum.... hmm ich habe wirklich auch ...
von Meti
10. Mai 2007, 18:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: Metis Versuchskiste
Antworten: 4
Zugriffe: 2161

Hach nee was man nicht für ein mist schriebt wenn man es eilig hat! :lol: So hier mal mein aktuelles WIP Bild was ich gestern angefangen habe! Fangen wir mal ganz von vorne an, habe nicht alles dokumentiert sondern nur die groben Schritte. Die grobe Idee war: http://www.metalbeast.de/art07/wasserfra...
von Meti
10. Mai 2007, 18:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: OrcOYoyo's Sketchbook und WIP
Antworten: 53
Zugriffe: 14596

:o Wollte dir nur mal sagen das ich deinen Stil /Bilder total mag. Mein Fav. ist immer noch das WOW Artwork! :D
Mehr! :)
von Meti
10. Mai 2007, 18:18
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 261527

aeyol :o jaaa ich bins! Das ist eine Laubholz-Säbelschrecke nach meinen Recherschen und die habe ich aufm Land im Garten entdeckt! (Die war in einem großen Beet von Stockrosen) :o Ich war total ausm Häuschen und habe fast sämtliche Einstellerei die man bei meiner bescheidenen Kamera machen kann sein...
von Meti
10. Mai 2007, 18:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zentauroide
Antworten: 123
Zugriffe: 34626

:lol: @Dazzled die ist ja genial!

übrigens genialer Thread mit vielen tollen Sachen! *sabber*
Kann demnächst auch mal was eher standardmäßiges dazu beitragen! :D
von Meti
10. Mai 2007, 18:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 65433

Jau! Besonders die Airbrushes sind ja mal spitze! :thumb:
von Meti
10. Mai 2007, 12:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: Metis Versuchskiste
Antworten: 4
Zugriffe: 2161

@Thomas und Artdek :) Danke euch für eure echt netten comments! Ja ihr beide habt völlig recht, mein größtes problem ist die Anatomie auch das ich bis jetzt immer viel zu lange Phasen hatte wo ich garnicht mehr gemalt habe. Ich hatte mir damals den Bammes gekauft, aber ich muss sagen irgendwie werde...
von Meti
7. Mai 2007, 17:03
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 261527

@Strogg :o die Insekten sind ja echt super!! \o/ @blue_lord ich finde die Nachbearbeitung hat sich gelohnt! :thumb: stuff, ältere und neue Sachen, die anderen muss ich erst noch verkleinern: http://www.metalbeast.de/foto07/marienkafer.jpg irgendwie zu gelb... :? http://www.metalbeast.de/foto07/spinn...
von Meti
7. Mai 2007, 16:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: {Tobias-M}: Bilderupload
Antworten: 49
Zugriffe: 12916

Grandiose Sachen hier, besonders das erste und das letzte finde ich schön, die Farben sind echt toll. Die Frau sieht aber irgendwie etwas "breit" aus.... *grübel* etwas mehr im Gesicht würde dann also passen..... oder den Rock nicht so ausstellen? Oder habe ich einen knick in der Optik? ;)

LG
Jenny
von Meti
7. Mai 2007, 16:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1642234

Ich sehe da jetzt auch kein problem.......

zu den Pics, der MiniMän ist zum kreischen finde ich!
von Meti
7. Mai 2007, 16:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029730

@toobi, das ist toll!!! :o Die Lichtstimmung hast du super hinbekommen! @ndee - ich mags ur, finde gerade die perspektive so klasse und die Farben rocken erst recht! @OrcOYoyo :lol: das arme ding friert sich ja den A.... ab! Ein paar Büschel Fell hier und da und die Haut vielleicht rosiger :? Gefäll...
von Meti
7. Mai 2007, 11:26
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 506
Zugriffe: 129931

Ich bin echt von den Socken! Geile Sache das ganze! *begeisterguck*
von Meti
7. Mai 2007, 11:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Space Opera
Antworten: 144
Zugriffe: 39607

schick schick! :)
Ich wollte schon immer mal was spaciges ausprobieren, das hier ist dann wohl ein toller anlaß!
von Meti
7. Mai 2007, 10:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Metis Versuchskiste
Antworten: 4
Zugriffe: 2161

Metis Versuchskiste

:D Hallöchen! Ich bin auch mal wieder da, nachdem das Zeitmonster restlos meine freie Zeit verputzt hatte, war ich wie vom erdboden verschluckt. :wink: Wacom ist nun erfolgreich entstaubt - hier meine neusten Sachen, ich poste einfach mal drauf los, das könnte jetzt etwas viel aufeinmal werden :oops...
von Meti
7. Mai 2007, 10:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: 100 Monsters in 100 Days
Antworten: 125
Zugriffe: 23936

Das Huhn ist ja genial!!!! Gefallen mir durchweg echt gut!
von Meti
26. Jun 2006, 21:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029730

@Art geniaaaaaal *lachmichwech* ne is das geil! :D
von Meti
26. Jun 2006, 21:42
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 261527

Oh viele neue schöne Fotos! @fxk, die sind ja ööhhhmmmm wuselig und so viele!!!! O.o Sehr stylisch @rixxor die Gänseblümchen, die sind zwar ein allseits beliebtes Motiv und man könnte fast schon "wie langweilig" dazu schreiben, nö tu ich aber nicht ich mag das Bild! Dein Selbstportrait mit der Kamer...
von Meti
12. Jun 2006, 18:28
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 261527

@Stu, danke dir für deine Kritk an meinen letzten Bildern. In irgendeiner Art hast du vollkommen recht. Natürlich bedeuten sie für mich etwas mehr als für andere Leute, weil es ja auch mein Urlaub war. Aber ich schaue mir generell gerne Bilder von Menschen in allen Variationen an, ist vielleicht auc...
von Meti
12. Jun 2006, 18:07
Forum: Events
Thema: Kölle am Ring
Antworten: 228
Zugriffe: 72882

Kazroth du kommst aus Gummersbach?
Heya ich komme auch aus GM (wenn ich nicht in Wien bin, bin ich in Gummersbach!
(Familie wohnt da)
von Meti
1. Jun 2006, 17:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1228080

:lol: *lach* geiler Blick!
für was manche Themen gut sind :lol: