Die Suche ergab 6 Treffer

von aveodan
18. Jun 2015, 22:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040521

Bild
von aveodan
2. Jun 2015, 09:34
Forum: News, Links & Hints
Thema: AVEODAN - Jeder darf mal...
Antworten: 1
Zugriffe: 10582

Hi, hi!!! Wie ihr schon mitbekommen hat, gibt es einen Comic mit dem Namen Aveodan, an dem ich arbeite. Dazu habe ich für euch einen Trailer gemacht. Schaut da mal rein und wer es mag kann gerne weiter teilen. Vielen Dank für eure Unterstützung. [video]https://youtu.be/mJVz_I4Pjyo[/video] http://www...
von aveodan
30. Apr 2015, 23:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040521

Vor lauter Freude das Battle Chasers jetzt weiter geht, als Spiel und Comic, wurde ich zur diesem Bild inspiriert und möchte euch es nicht vorenthalten.


Bild



http://www.aveodan.com/

https://www.facebook.com/aveodan.comic
von aveodan
27. Apr 2015, 09:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 873851

http://www.aveodan.com/images/forum/Eva.jpg NEVA Neva ist 25 Jahre alt. Auf ihrem Heimatplaneten hat sie als Köchin gearbeitet. Sie fällt nicht durch Besonderheiten auf, ist etwas schüchtern und nicht aufdringlich. Ihr Verhalten hat aber eher damit zu tun, dass sie ein Geheimnis in sich trägt, welc...
von aveodan
27. Apr 2015, 09:34
Forum: News, Links & Hints
Thema: AVEODAN - Jeder darf mal...
Antworten: 1
Zugriffe: 10582

AVEODAN - Jeder darf mal...

Hallo Leute!!! Ich arbeite momentan an meinem Comic Projekt Aveodan - Abseits des Universums. Und habe eine Facebook Seite dafür angelegt. Dort habe ich ein paar Zeichnung hochgeladen. Ich wollte euch mal fragen welche der Motiv – Arten ihr am besten oder besser gesagt am ansprechendsten findet. Wer...