Die Suche ergab 3 Treffer

von Hoschie
22. Nov 2008, 00:20
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Hat schon einer Photoshop CS4 getestet
Antworten: 60
Zugriffe: 24291

Hat schon einer Photoshop CS4 getestet

Ich wollte mal fragen ob Ihr schon Photoshop CS4 getestet habt und wie Eure Meinungen sind. Meine sieht momentan so aus: Gestern habe ich endlich mal Photoshop Cs4 (11.0) (Demo von der Adobe Seite) getestet und bin echt entsetzt. Ich habe mich sehr auf die neuen Funktionen, wie das Drehen der Arbeit...
von Hoschie
8. Okt 2007, 02:39
Forum: 2007
Thema: Convention 2007 - Manöverkritik
Antworten: 28
Zugriffe: 39690

Re: Convention 2007 - Manöverkritik

Ich fand die Veranstaltung ziemlich cool, da ich Schnarchsack vergessen hatte mich anzumelden konnte ich auch als Besucher der ArtCon2007 Daniels Vortrag verfolgen, den ich sehr interessant fand :-) (ich bekomme immer nur eine einzige schrömmelige Ansicht für meine 3D Arbeiten, sollte wohl für Games...
von Hoschie
27. Sep 2007, 20:40
Forum: Offene Themen
Thema: Hörspiele und Hörbücher
Antworten: 21
Zugriffe: 7930

Gabriel Burns

Von John Sinclair gibt es inzwischen ja ne Neuauflage (Edition 2000) mit besseren Soundeffekten. Cool ist die comedy Folge :-) Ich bin irgendwann Gabriel Burns abhängig geworden. Die Teile sind zusammenhängend und regelmäßig erscheinen neue Folgen. Das ist nervend, wenn man nicht weiß, wie es weiter...